Atreyu Parkrocker Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Alter 36 Ort Wasteland 30. Mai 2007 #1 SRY wenn ich dafür nen extra thread aufmach (kann danach gleich gelöscht werden^^) aber hat der aldi in der nähe vom gelände auch am sonntag offen?
SRY wenn ich dafür nen extra thread aufmach (kann danach gleich gelöscht werden^^) aber hat der aldi in der nähe vom gelände auch am sonntag offen?
W writetolukas Parkrocker Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ort o 30. Mai 2007 #2 glaub nicht ist doch aldi wie jeder andere -> montag bis samstag offen
maniu Parkrocker Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Alter 34 Ort Garching b. München Website www.maniu.6x.to 30. Mai 2007 #3 wo is der genau? da würde ich auch mal shoppen gehn^^
M McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen Veteran Beiträge 4.797 Reaktionspunkte 307 30. Mai 2007 #4 Eine Karte mit wichtigen Orten rund ums Festivalgelände findest Du in diesem Thread.
W writetolukas Parkrocker Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ort o 30. Mai 2007 #5 hab vor kurzen ne karte aus in nem anderen thread gesehen in dem alles wichtige (obi,aldi usw.) eingezeichnet war muss nohc mal schaun wo die ist
hab vor kurzen ne karte aus in nem anderen thread gesehen in dem alles wichtige (obi,aldi usw.) eingezeichnet war muss nohc mal schaun wo die ist
maniu Parkrocker Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Alter 34 Ort Garching b. München Website www.maniu.6x.to 30. Mai 2007 #6 dein bild funzt net^^
W writetolukas Parkrocker Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ort o 30. Mai 2007 #7 hier nochmal alles zum nachlesen http://www.parkrocker.org/forums/viewtopic.php?t=9808.html
maniu Parkrocker Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Alter 34 Ort Garching b. München Website www.maniu.6x.to 30. Mai 2007 #8 jo aldi im nord-osten von RiP
Atreyu Parkrocker Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Alter 36 Ort Wasteland 30. Mai 2007 #9 mh hätt ja sein können, dass die wegen rock im park ne ausnahme machen ^^