Kurzer Zwischenbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExarKun

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Bändchen holen war noch nie so entspannt wie heute. Waren so gehen 8.45h im Collosseum, so gegen 9.30h zur Bändchen Ausgabe gelaufen und da war einfach kein Mensch.
Auch der Gutmann ist komplett leer, grade jetzt um kurz vor 12h.
Irgendwie ist das alles komisch heute..
Wann warst du denn da?
 

ExarKun

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hm...hab mich da vielleicht blöd ausgedrückt. Warst du erst um 08:45 Uhr da oder schon davor? Ich wollte nur wissen ob du lange nach deiner Ankunft am Gelände im Stau gestanden bist
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich stand an der Ampel vor der Einfahrt zum GC. Das wars. Kein Stau, nichts.

Allerdings weiß ich jetzt nicht was du mit dieser Info anfängst, denn das war zum ersten Mal so in diesem Jahr. Sonst hätte ich immer Stau. Auch kann dir keiner sagen ob das nächstes Jahr auch so entspannt wird wie in diesem Jahr..
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ich stand an der Ampel vor der Einfahrt zum GC. Das wars. Kein Stau, nichts.

Allerdings weiß ich jetzt nicht was du mit dieser Info anfängst, denn das war zum ersten Mal so in diesem Jahr. Sonst hätte ich immer Stau. Auch kann dir keiner sagen ob das nächstes Jahr auch so entspannt wird wie in diesem Jahr..
Vor allem weil sich das im Viertelstundentakt ändern kann. es kommt dabei immer auf den Andrang an. Mal ist es mehr mal ist es weniger.
Wir waren etwa 8:30 auf dem Parkplatz und haben vorher etwa 15 Minuten auf der Bayernstrasse an der Ampel gestanden.
Mike kurz nach uns ist direkt durch gefahren... who knows.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Mike1893
Status
Für weitere Antworten geschlossen.