Kvelertak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiNNo

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Ort
aus dem schönen Thüringer Wald
Kvelertak

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offziell bestätigt!

Kvelertak (norwegisch für Würgegriff) ist eine Metal-Band aus Stavanger, Norwegen, deren Texte ausschließlich auf norwegisch verfasst sind. Der Stil der Band mischt Hardcore Punk mit Einflüssen aus Rock ’n’ Roll und Black Metal.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: seb

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.265
Reaktionspunkte
2.021
Alter
33
Ort
Toxicity
Eine grandiose Liveband!
Haben dieses Jahr beim Wacken das komplette Zelt zerlegt.

Sind deshalb auch eine meiner Top-Wunschbands für 2012, idealerweise Abends in der Clubstage.
 

Lode

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Will ich unbedingt mal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lode

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kvelertak

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Kvelertak ist eine Metal-Band aus Stavanger, Norwegen, deren Texte ausschließlich auf norwegisch verfasst sind. Der Stil der Band mischt Hardcore Punk mit Einflüssen aus Rock ’n’ Roll und Black Metal.

Letzes Jahr waren sie auf vielen Festivals unterwegs, hab sie da aber irgendwie nicht so wahrgenommen und immer verpasst. Wäre daher sehr geil, wenn ich sie im Park sehen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Ups, ist bis vor ne Woche komplett an mir vorbeigegangen,
kann es nicht fassen, sind Die gut :anbet: neue Lieblingsband.
Dachte das muß ich hier mal loswerden, da meine Frau eher
bestürzt ist, wie ich so einen schlechten Musikgeschmack haben kann :-&
Gruß, bis Donnerstag
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.245
Ort
Mos Eisley
Dann schau sie dir unbedingt live an, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Ist zwar schon wieder vier Jahre her, dass ich die Jungs gesehen hab, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in der Zeit was von ihrer Energie eingebüßt haben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wie gut ist denn bitte wieder das neue Album? Ist nicht ganz das erwartet habe, aber nach 2-3 Durchläufen find ich gerade das positiv. Freu mich auf Montag, dann live in Nürnberg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.