Kylie Minogue

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Kylie Minogue

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Kylie Ann Minogue, OBE [mɪn'əʉg] (* 28. Mai 1968 in Melbourne) ist eine australische Sängerin, Schauspielerin und unter anderem Grammy-Preisträgerin.

Seit dem Beginn ihrer Karriere in den späten 1980er Jahren avancierte Minogue vom singenden Soap-Star zu einer internationalen Pop-Ikone. Mit Hits wie I Should Be So Lucky, The Loco-Motion und Can’t Get You Out of My Head schaffte sie weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden. In Großbritannien ist sie mit 32 Top-10-Singles nach Madonna die erfolgreichste Sängerin in der Geschichte der Charts. Weltweit verkaufte sie bislang 60 Millionen Tonträger[1].


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage



Weiß zwar das sie nicht kommt aber lustig wärs trotzdem!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nachmittags auf der Center parallel zu irgendwas besserem auf der Alterna, gerne^^
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Kylie fand ich in meiner Kindheit schon nicht schlecht. Ironie fließt bei mir nur ab und an bei sinnbefreitem oder künstlich gehypten Geschraddel ein :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Will ich eher nicht haben.
Und zwar aus 2 Gründen:
1. Wird sie bei RiP nicht gewürdigt.
2. Würden die Ticket-Preise unendlich hoch werden.

Wenn man diese Probleme ausklammern könnt, dann allerdings gern ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich will die auch nicht. ich würd se zwar gerne mal sehen, aber auf nem Festival, zumindest auf RiP wäre sie komplett fehlplaziert.