Lady GaGa

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Lady GaGa

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin. Ihr Künstlername basiert auf dem Lied Radio Ga Ga der Rockband Queen.

Mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern[1] und mit Verdiensten von über 90 Millionen US-Dollar im Jahr 2010, gehört sie zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich würd sie schon gerne mal sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie zu rip/rar kommt. mit ihrem derzeitigen erfolg bespielt sie ja eh schon riesige hallen und braucht keine festivals
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich würd sie schon gerne mal sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie zu rip/rar kommt. mit ihrem derzeitigen erfolg bespielt sie ja eh schon riesige hallen und braucht keine festivals

Ja wirklich vorstellen kann ichs mir auch nicht, da geb ich dir vollkommen recht. Zu Rock im Park passts auch nicht, geb ich dir auch recht ^^
Eigentlich ja auch gar nicht so mein style, ein paar Songs find ich aber schon gut.
Dennoch für mich einer der Stars, die ich wirklich super gerne mal live sehen würde, denn sie hat ne tolle Stimme, die eben live richtig gut kommt.
Desweiteren ist ihre Bühnenshow ja sowieso meistens beeindruckend.

Und ja, keine Ahnung, einmal muss ich se einfach live gesehen haben, vllt. klappt ja bei der angekündigten Tour im kommenden Jahr :D
Aber ich befürchte, dass die Tickets extrem teuer sein werden.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
  • Like
Reaktionen: einsiedler

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh bitte bitte nicht. Vom musik her kann ich persoenlich nichts anfangen. Ich kann aber gut vorstellen das sie eine sehr gute show macht. Trotzdem brauche ich aber nicht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich brauch weder Lady Gaga noch Katy Perry.
Aber Avril Lavigne wäre cool.:smt023

schon mal gesehen? ich mochte die damals eig. recht gut leiden, aber der RaR Auftritt war ziemlich das ödeste was ich je gesehen hab, dermaßen fad runtergenudelt die Songs und dann ohne ein Wort zu sagen abgehaun neneee, die brauchts nicht mehr heutzutage.

zu Gaga: Mir geht die mittlerweile auch auf den Senkel weils einfach alles übertrieben ist so langsam...wird aber eh keine Festivals wie RiP / RaR spielen...dann wie gesagt lieber Katy im Nachmittagsprogramm ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lady Gaga passt an ein Oxegen oder an ein Glastonbury, aber nicht zu RiP. Würde sie trotzdem gerne mal live hören, aber an ein Einzelkonzert würde ich nicht gehen. Und die ist mittlerweile ein Megastar. Die macht an einem Festival Headliner, sonst nix.

Aber singen kann das Mädel mal verdammt gut. Das kann ihr keiner abstreiten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Da gäbe es so viele bessere Alternativen. Shakira (:smt049), Beyonce, Rihanna, Katy Perry, aber bitte nicht Lady Gaga, ich pack die Frau nicht.
 
  • Like
Reaktionen: seb

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
passt nicht zu rip, aber ich würde sie mir echt jederzeit WIEDER (!) anschauen.
habse mir damals in australien angeschaut, weilse zufällig gerade in perth war und wir vor der halle tickets unter normalpreis abgestaubt haben. War echt ne richtig geile show!