Land Of The Dead

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ab 1. September soll er anlaufen.
Für alle die etwas über den Film wissen wollen:


landofdead.jpg



Land of the Dead

u.a. mit Dennis Hopper

Vierter Teil von George A. Romeros legendärer "Nacht der lebenden Toten"-Reihe, in der Zombies bereits fast die gesamte Erde erobert haben.

Die letzten Menschen haben sich in Städte zurückgezogen, die von der Außenwelt mit Mauern getrennt sind. Innen herrschen Industrialisten in ihren Hochhäusern, draußen die Zombies, die sich zu immer größeren Armeen zusammen rotten.
Eine Söldnertruppe wird angeheuert, die die Lebenden vor den lebenden Toten schützen soll.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der Trailer auf der Seite ist ja wohl mal total SCHEIßE...was sollen diese kurzen, nixsagenden trailer.kam miir shcon bei SAW so vor...also haut mal nen geilerren trailer rein!!! wenn er hier im kino läuft geh ich aber auf jeden fall rein, kann nur gut sein!
 

Panzerchrist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
Der Trailer auf der Seite ist ja wohl mal total SCHEIßE...was sollen diese kurzen, nixsagenden trailer.kam miir shcon bei SAW so vor...also haut mal nen geilerren trailer rein!!! wenn er hier im kino läuft geh ich aber auf jeden fall rein, kann nur gut sein!

Gibt auch noch irgendwo die 1ten 10 Minuten vom Film zu sehen, find grad nur leiter nicht. Der Trailer ist wirklich scheisse, die die den Film schon gesehen haben, bestätigen das auch. Trailer scheisse, Film gut.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so am do gehts bei mir ins kino! freu mich schon den ast ab...gute kritiken hat er ja bekommen. und ich denke nicht das romero den film so in den sand gesetzt hat...
 
O

oidi

wie ist der film so?
arven und ich sibnd beim überlegen ob wir den film anschaun sollen, aber ihre schwester hat gesagt, er ist total langweilig...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also.
der film ist der hammer!
nur ihr dürft nicht davon ausgehen das ihr das gleiche bekommt wie beim dawn of the dead remake.
land of the dead rehit sich super in die vorgänger teile night, dawn und day of dead ein.

wenn ihr die kennt werdet ihr land lieben. die zombies rennen nicht mehr rum sondern torgeln wieder schön durch die welt geschichte....und ebenso ist nicht also so bunt wie beim remake...

ist also ne geschmackssache...wie immer halt.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja hat mir auch ziemlich gut gefallen der Film!
Ist wirklich eine gelungene Fortsetzung der anderen Teile!
Story is auch recht gut wie ich finde!
 
O

oidi

wir schaun ihn uns an, aber wahrscheinlich erst gegen mittwoch, arven hat noch ne prüfung am mi ;)
danke für die spasswünsche
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Auch wenn es die meisten nicht verstehen werden, aber ich fand ihn echt schleeeeecht.

Irgendwie.. hmm.. langweilig vielleicht.