Last but not least! Das Flunky-Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyR

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
14
Alter
36
Liebes Umwelt Rocky Team,

wenn Ihr die Beklopptesten dieses Jahr gesucht hättet, hätten wir definitiv einen Preis gewonnen. Nicht nur dass wir ein eigenes Rock im Park Spiel haben und seit vier Jahren der "Flunky" (dieser gehört zum Rock im Park Spiel und musste dieses Jahr hart erkämpft werden). Dieses Jahr kamen Shirts, eine eigene Fahne, ein Pool und ein riesen Zelt hinzu und von Jahr zu Jahr schließen sich mehr unserer kleinen "Rock im Park Gemeinde" an.
Stets nach dem Motto: "Sonne, Bier und gute Laune." fahren wir jährlich aus allen Ecken Deutschlands zum Festival.

Uns findet man nun auch im Internet, da extra ein Fotograf uns gesucht hat um den Bierpool zu fotografieren und einer der beklopptesten Gruppen auf dem Centerstage Camping. Jedes Jahr aufs Neue haben wir unseren Spaß. Ob nun Debbi mit ihrem Fahrrad an uns vorbei saust oder die Security uns schon beim Namen nennt.

Jedoch wie ihr seht, ist es bei einer großen Gruppe nicht möglich die ganze Zeit Ordnung zu halten. Wir sind ja auch nicht da um die ganze Zeit uns selber hinterherzuräumen. Dennoch haben auch wir eine Kinderstube genossen und wissen was Anstand und Respekt ist. Somit ist es schon eine Frage der Ehre und auch Muttis gute Erziehung, etwas sauber zu hinterlassen und nicht verdreckt. Nichts hält uns ab jedes Jahr wieder zukommen und uns auf neue zu beschallen und überraschen zu lassen.

Ein Hoch auf das tolle Team von Rock im Park und eine Ode an Alle die dahinter stehen. Wir waren bei Centerstage eine riesen Gruppe von 15 Personen. Parzelle 1000, zweitgrößte Gruppe in Rock im Park Centerstage. Auch unseren Zaun hatten wir künstlerisch gestaltet und wurde als Motiv mehrmals genutzt.

Natürlich wollen wir auch nächstes Jahr wieder die Saubersten im Park sein und auch wenn man es auf den Bildern nicht ahnt. Nicht nur unseren Platz hatten wir in Ordnung gehalten auch der umliegende Müll wurde durch uns entfernt.

Bilder sprechen ja bekanntlich Worte dennoch erkläre ich diese schnell.

1. Bild unsere Gruppe vom Fotografen Jörg Koch vor unserem Bierpool
2. Bild von unseren Zelten (1 Zelt 4x7 Meter, 5 kleine Zelte, zwei Pavillions)
3. Bild unsere Gruppe in voller Aktion
4. Bild nur noch die Schatten auf dem Rasen erinnern an die Zelte und uns

Rock im Park forever und nächstes Jahr wollen wir DIE GRÖßTE GRUPPE auf dem Centerstage Campingplatz werden.

\,,/ (^_^) \,,/



Euer Tommy
 

Anhänge

  • Bierpool.jpg
    Bierpool.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 524
  • RIP-Zeltplatz.jpg
    RIP-Zeltplatz.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 585
  • Platz in voller Blüte.JPG
    Platz in voller Blüte.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 566
  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 489
Status
Für weitere Antworten geschlossen.