Last Fm - Fantasy Festival

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
der indiedome ist auch am start!!:smt023
aber im prinzip ist des eh voll der krampf, weil ich hab kei lust irgendwelche künstler reinzstellen wie z.b. jay-z oder lady gaga, die punkte ohne ende geben:roll:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
der indiedome ist auch am start!!:smt023
aber im prinzip ist des eh voll der krampf, weil ich hab kei lust irgendwelche künstler reinzstellen wie z.b. jay-z oder lady gaga, die punkte ohne ende geben:roll:

Zumindest Jay-Z würde ich mir auf 'nem Festival anschauen :)


Ich bin auch dabei, wenn ich am Dienstag meine Seminararbeit abgegeben hab.
Vorher lenkt mich das nur (zusätzlich) ab.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
der indiedome ist auch am start!!:smt023
aber im prinzip ist des eh voll der krampf, weil ich hab kei lust irgendwelche künstler reinzstellen wie z.b. jay-z oder lady gaga, die punkte ohne ende geben:roll:

Seh ich genauso. Ich hab mich zuerstmal einfach daran erfreut ein Festival nach meinem Geschmack zu erstellen :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
richtig und ich hab da auch irgendwie gar keine lust, immer wieder die bands zu wechseln...viel zu stressig:lol:
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
jo, so hab ichs auch gemacht.

nuja mal sehen, vllt packt mich ja nach der ersten Auswertung der Ehrgeiz und ich änder mal das eine oder andere.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die Einzige, die nicht in meinen Geschmack passt, und sich trotzdem in meinem Line-Up findet ist Lady Gaga. Und die würde ich mir sogar auf nem Festival ansehen, wenn es sich ergäbe.
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Man hat da finde ich viel zu viel Geld zu verfügung...
ich hab noch mehr als die hälfte übrig... um gut zu sein muss man ja son chartsfestival machen...