Last Minute Singles

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie von Vuxi gewünscht hier der offizielle "Vor-PiP" Thread. Also wer Single ist und das Bedürfnis hat, einen entsprechendes Gegenstück im Park kennenzulernen, kann ja jetzt schon mal die ersten Annährungen versuchen.

Viel Glück 8)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
der thread-name ist mal richtig passend gewählt!


Viel Spass beim hemmungslosen anbaggern und baggern lassen ;)
 

Renzo

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Zürich
Website
www.victorians.ch
gfc schrieb:
Wie von Vuxi gewünscht hier der offizielle "Vor-PiP" Thread. Also wer Single ist und das Bedürfnis hat, einen entsprechendes Gegenstück im Park kennenzulernen, kann ja jetzt schon mal die ersten Annährungen versuchen.

Viel Glück 8)

GFC du bist ein schlechter verkuppler ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Bin Single....komm aber nicht zu RiP.

Biete aber....ein kuschliges Paarzelt am Südhügel des Pfingst OpenAir Geländes in Passau ;)
Dich erwartet, ein 3* Frühstück beim Sonnenaufgang, inklusive einer gekühlten Dosen SKOL....Massagen en masse...und natürlich das wichtigste... Ich :)

Natürlich, kauft ihr nicht die Katze im Sack, nein ich biete euch und jetzt Achtung.
Eine Testnacht.
Bei nicht gefallen, hatte ich trotzdem .... äh ich mein... gibts natürlich ihr Geld zurück.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin im Moment immer noch Single, mal sehen ob es bis RIP so bleibt und wenn... dann werd ich mich da mal umgucken ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hm irgendwie melden sich hier bis jetzt fast keine mädels bin mal gespannt wie sich der Thread hier noch entwickelt.