Lederhosn

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Servus,

ähm da jetz die zeit losgeht, bei der man(n) für bestimmte anlässe lederhosn braucht :-D wollt ich mal fragen, ob jemand tipps hat, wos heftig geile günstige outfits gibt..
also in vielen geschäften gibts ja komplett set für 200euros....
Meine alte lederhose passt nimmer :-( is wohl eingegangen:lol:

Also merce
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ganz einfach: spiel in ner kappelle mit. Da kriegtse ne ganze Tracht, ohne einen cent zu zahlen, und bei irgendwelchen Festen muss man zwei stunden spielen, und kriegt dann den ganzen Tag Freibier!!!

Fals du kein Blasinstrument spielst, und weder schlagzeug spielen kannst noch als dirigent mit einem stab rumfuchteln willst, würd ich auf jeden fall darauf achten, dass es nicht irgendwie ne Lederhose von irgendeinem massenhändler ist, sonder am allerbesten ne Maßgeschneiderte. Wenn das zu teuer ist, solltest du trotzdem zu nem Trachtenhändler gehen. Bei Lederhosen merkt man die Qualitätsunterschiede noch deutlicher als bei anderen Hosen, deswegen würd ich mir 2mall überlegen, ob das für 200 mäuse auch überhaupt soviel wert ist, oder ob man nicht von einem mit 300€, mehr hat.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Bei uns gibts immer zur Festzeit Angebote zum Beispiel bei Spieth & Wensky (stattet immer den FC Bayern aus). Bestehend aus Lederhose, Hemd, Strümpfen und Haferlschuhen für 199 Euro
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
hab mi bisl informiert..

wirkes in augsburg soll gute sachen haben.. und in ingolstadt n moser.. mal schaun am samstag..

@firebass: Bass spiel ich.. aber ich glaub ned.. dass mich da ne blastruppe aufnimmt :-D

@Vuxi.. genau solche angebote gibts da auch, bei wirkes...

muss ich einfach mal guggäää
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
E-bass spiel i au... aber Saxophon ist auch nicht zu verachten oder? Aber eins ist klar Lederhosen sind richtig stylisch(und ja ich gebs zu: sieh sind bequem)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich trag nach wie vor die oide von meim vater, damals maßgeschneidert und passt mir jetz perfekt ;) is doch pflicht für wiesn :smt023