Left Boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Left Boy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Left Boy (eigentl.: Ferdinand Sarnitz; * 17. Dezember 1988 in Wien) ist ein österreichischer Rapper, Sänger und Musikproduzent. Er ist der Sohn von Sabine Sarnitz und André Heller.

Als Jugendlicher versuchte er sich als DJ und Beatboxer und war Mitorganisator der ersten Beatbox-Weltmeisterschaft. Mit 16 schrieb er sein erstes Lied.


Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Permanent Midnight ist seit letzter Woche zu haben. Ist zwar grundsolide, bleibt aber deutlich hinter meinen Erwartungen.
Vor allem ist es mir deutlich zu ruhig. Wer fetzigere Tracks wie Healthy Ego und Jack Sparrow erwartet, wird bis auf die letzten drei Tracks (hier vor allem Get it right) eher enttäuscht.
Werde ihn mir trotzdem reinziehen. Denn auch wenn das Album nicht der Überhit ist, einige seiner früheren Releases waren es - hoffen wir mal, dass er die auch spielt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.