Blacky schrieb:Ich hab Chemie und Wirtschaft gewählt. Hat jemand schon mit Wirtschaft erfahrung??
kathaaa schrieb:nein nein nein... quatsch da ;)
12/1 is rechtslehre
12/2 BWL
13/1 VWL
Und Rechtslehre is eigentlich ziemlich geil. Ist halt eben einfach, weilst so ziemlich immer nachm gleichen schema vorgehst...
@Blacky: Wennst Fragen zu Wirtschaft-Rechtslehre hast kannst mir auch gern ne PM schreiben... denk dass ich alles beantworten kann ;)
Ich glaub wir sind hier echt die beiden einzigen RLPler, oder? ;)HKO982 schrieb:Wieso habt ihr eigentlich alle nur 2 LKs? Schweinerei.
RLP hat drei.
Marienkefa schrieb:Ich glaub wir sind hier echt die beiden einzigen RLPler, oder? ;)HKO982 schrieb:Wieso habt ihr eigentlich alle nur 2 LKs? Schweinerei.
RLP hat drei.
Aber ich würd die Leistungskurse auch eher so nehmen wie euch die Fächer Spass machen, als ich mich für die 11. entscheiden musste wusste ich auch noch gar nicht, was ich später mal machen will. Zufällig hat vor allem mein Erdkunde und Bio ganz gut gepasst, und Englisch kann man immer brauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen