Lena Meyer-Landrut

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ne. überhaupt kein interesse die live zu sehen. Passt auch meiner Meinung nach auf kein Festival, so 100%ige Popfestivals wie sie SWR3 oder so organisiert mal ausgenommen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenn sonst nix los wär würd ichs mir vielleicht anschaun, aber muss eigentlich nicht kommen und ich kanns mir auch nocht vorstelln.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@icedearth: ich hab einfach einen größeren toleranzbereich als du ;)

Wenn du wuestest was ich alles fur Musik mag...;)
wenn du mal lustig bist kannst du mir vlt ne liste per Pn schicken ...dann hab ich nix gesagt :D

Wenn ich mal seit habe, aber glaub mir ich mag viele musik richtungen und bands. Ich denke wir sind aber zimmlicht weit offtopic aber.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
auf den letzten beiden seiten in diesem thread (und in vielen anderen) geht`s doch schon gar nich mehr um die bands/künstler an sich ...also wen kümmert`s ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
lieber die als söhne mannheims. satellite könnte man denke ich nachn paar bier gut mitsingen. ; )
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hör gerade zum ersten Mal "Taken by a Stranger" und bin richtig positiv überrascht. Das geht ja schon ziemlich stark Richtung Trip Hop, Lenas Stimme gefällt mir da auch sehr. Freut mich, dass sich das Lied durchgesetzt hat ohne jetzt die anderen zu kennen :)
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
auch wenn What a Man der letzte Dreck war ....ich will die immer noch sehen :D
auf pro 7 kam mal ein ausschnitt von ihrem auftritt in frankfurt, der echt gar nich mal so schlecht war :P
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Am Anfang fand ich die ja auch ganz cool, aber die is inzwischen sowas von unsymphatisch geworden (BuVi Songcontest)!
Ihre Ausstrahlung hatte viel größeren Anteil an ihrem Erfolg als "ihre" Musik und die is nun weg...somit wird man sie noch paar mal bei TV Total sehen und dann is Schicht im Schacht!
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
darf man eigentlich matschiges obst etc mit zu den bühnen nehmen? xD
spaß beiseite, mit der austrahlung geb ich dir recht, beim songcontest war die ja sehr hart neben der spur ^^