Letzte Bands und Spielplan für Rock im Park 2017

parkringer

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
27
Ist bei so "Mainstream"-Acts als Abschluss auf der Alterna nicht schon wieder vorprogrammiert, dass die wie bei Slipknot 2015 dicht gemacht wird?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Freitag tut mit Hosen/Beginner/Beartooth richtig weh.

Samstag ist mir eigentlich alles relativ egal und Sonntags Broilers/Gallagher passt mir auch gar nicht. Sonst gehts eigentlich, ist aber auch nicht so schwer da ich dieses Jahr kaum Bands habe die ich unbedingt sehen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ob dicht oder nicht, man muss auf jeden Fall spätestens beim vorletzten Song des Headliners los, um nicht in die völlige Eskalation zu geraten.

Bei Kraftklub gehe ich aber auf jeden Fall davon aus, dass dicht gemacht wird. Nach Rammstein hingegen werden vielleicht viele schon fahren.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Werde die Hosen auf jeden Fall nicht bis zum Schluss anschauen da ich stark davon ausgehe das die Alterna zu gemacht wird.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bleib auf jeden Fall bis zum Bitteren Ende bei den Hosen!!!
Und falls ich bei Kraftklub ja nicht mehr rein komme, zieh ich mir halt eben Sleeping With Sirens rein.:)
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Gojira und Slaves einzige ärgerliche Überschneidung. Bin ja eh nur am Samstag da. Okta Logue Slot gefällt mir ganz gut, danach sollte man eigentlich noch für Soad nach vorne kommen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Naja die Clubstage ist gegen später ziemlich oft voll, aber da herrscht ein reger Wechsel beim Publikum, da muss man selten allzu lange warten.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich will ja nicht nur dauernd anti alles für immer sein hier, aber nachdem ich die letzten Wochen doch fast bereut habe nicht zum Park zu gehen dieses Jahr, einfach weil man die letzten Jahre immer war und so eine Nostalgie aufkam, hat mich dieser Spielplan auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich bin so froh, dass ich kein Ticket gekauft habe, danke :D
man sieht dadurch erst so richtig wie schwach das LineUp wirklich ist, zumindest aus persönlicher Sicht. da könnte ich teilweise nach 2 Stunden wieder heimfahren und dann wars das für mich an dem Tag oder es liegen 100 Stunden dazwischen, was als Nicht-Camper natürlich mäh ist.

da guck ich mir lieber im Juni für 50 Euro Blink-182, A Day To Remember und Lower Than Atlantis in Oberhausen an :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Ich werde wohl überwiegend dass Programm der center angucken, um ein paar Bands ist es zwar schade, aber da hab ich lieber ein bisschen mehr Entspannung als viele Bühnenwechsel.

Von den letzten Bands freue ich mich immerhin über Sondaschule, aber viel habe ich auch nicht mehr erwartet.

Insgesamt finde ich dass Programm schon ok, bei mir sind aber auch deutlich weniger kurzfristige Wiederholungen dabei da ich 2015 ausfallen lassen musste.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
also ich will ja nicht nur dauernd anti alles für immer sein hier, aber nachdem ich die letzten Wochen doch fast bereut habe nicht zum Park zu gehen dieses Jahr, einfach weil man die letzten Jahre immer war und so eine Nostalgie aufkam, hat mich dieser Spielplan auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich bin so froh, dass ich kein Ticket gekauft habe, danke :D
man sieht dadurch erst so richtig wie schwach das LineUp wirklich ist, zumindest aus persönlicher Sicht. da könnte ich teilweise nach 2 Stunden wieder heimfahren und dann wars das für mich an dem Tag oder es liegen 100 Stunden dazwischen, was als Nicht-Camper natürlich mäh ist.

da guck ich mir lieber im Juni für 50 Euro Blink-182, A Day To Remember und Lower Than Atlantis in Oberhausen an :D

Bei dir und Rock im Park fühle ich mich oft an eine, eigentlich schon gescheiterte, Beziehung erinnert.

Eigentlich findet man sich seit Jahren scheisse, aber man ist halt doch noch zusammen, weil man es gewohnt ist.

Irgendwann kommt aber dann der Punkt, an dem es endgültig aus ist. Nur muss man es sich noch eingestehen und aufhören, den Partner für das Verhalten zu kritisieren, das er schon immer an den Tag gelegt hat.

;)
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Bei dir und Rock im Park fühle ich mich oft an eine, eigentlich schon gescheiterte, Beziehung erinnert.

Eigentlich findet man sich seit Jahren scheisse, aber man ist halt doch noch zusammen, weil man es gewohnt ist.

Irgendwann kommt aber dann der Punkt, an dem es endgültig aus ist. Nur muss man es sich noch eingestehen und aufhören, den Partner für das Verhalten zu kritisieren, das er schon immer an den Tag gelegt hat.

;)
Jetzt hast aber einen raus gehauen :p

Naja, bei mir selbst ist es dieses Jahr mehr oder weniger wegen der Gaudi auf dem Campingplatz und mit Freunden ne schöne Zeit zu haben.
Vom Lineup bin ich dieses Jahr übelst enttäuscht.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Muss auch sagen das wenn ich mir den Timetable anschaue echt enttäuscht bin. Für meinen Geschmack leider nur noch wenig dabei bzw. Bands zeitlich und bühnenmässig komplett fehlplatziert. Ich bin ganz eindeutig nicht mehr die Zielgruppe. Von 18-21 Uhr Gangster Rap zu bester Festivalzeit auf die Bühne holen und nen super Rock Act wie Frank Carter dann um 13:30 Uhr spielen lassen ist für mich totaler Käse.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Also ich kann fast den ganzen Samstag und Sonntag an der Center verbringen, finde ich gut. Freitag kann ich mir fast schenken, aber Sum41 und die Hosen geb ich mir halt. Dazwischen brauch ich Beasteaks und Wirtz nicht.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Muss auch sagen das wenn ich mir den Timetable anschaue echt enttäuscht bin. Für meinen Geschmack leider nur noch wenig dabei bzw. Bands zeitlich und bühnenmässig komplett fehlplatziert. Ich bin ganz eindeutig nicht mehr die Zielgruppe. Von 18-21 Uhr Gangster Rap zu bester Festivalzeit auf die Bühne holen und nen super Rock Act wie Frank Carter dann um 13:30 Uhr spielen lassen ist für mich totaler Käse.
Ist natürlich Geschmacksache, aber die 187 Jungs (inclusive Raf camora) stehen schon ganz zurecht da, die haben über jahre wirklich hart gearbeitet und kontinuirlich in hoher Qualität abgeliefert obwohl sie quantitativ viel rausgehauen haben und raf camora ist musikalisch ein übertriebenes Talent, zusammen mit bonez Mc haben die auch einfach eins der erfolgreichsten Alben 2016 rausgehauen (doppelplatin). Was verkauft so ein Frank carter in Deutschland? Zu bonez noch, mit zwei verschiedenen Acts auf 2 Slots kurz hintereinander auf der Bühne zu stehn is halt auch nice.

Man muss das nicht mögen, aber man kann nicht sagen dass die da zu Unrecht stehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und Gzuz steht einen Act danach vermutlich auch nochmal auf der Bühne :D

Insgesamt ist mir das Hip Hop-Angebot dieses Jahr leider viel zu prollig. Ich möchte einfach auch ein bisschen Witz in den Texten und nicht in jedem Song hören wie viel Asche jemand macht, welche geilen Autos er fährt oder wie viele Frauen er heute schon hatte. Das langweilt mich auf Dauer enorm. Deswegen bis auf evtl. Beginner dieses Jahr eher nichts für mich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch