Letztes Formel 1 Cockpit vergeben...

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Frag mal ob du mitfahren kannst. Am besten für jeden PR eine Fahrt oraganisieren. :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
Naja, schön wärs ... :>
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ob er so viel Kohle verdient oder fürs mitfahren zahlt weiß ich ned. Ne Schmarrn dafür wie schlecht Jaguar letztes jahr war hat er sich wirklich ned schlecht gehalten. Mal schauen ob er den Coulthard schlagen kann dieses Jahr. Wenn ihm dies gelingt kann er wirklich eine große Zukunft haben, wenn nicht mal sehen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Flo: Den Coulthard hat er bei den Trainings schon a paar mal geschlagen, ich denk dass es ihm sicher noch des öfteren gelingen kann, talentiert ist er auf jeden fall.... ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oder wie wärs mit Parkrocker-Werbung auf der Heckscheibe? :mrgreen:

Ne Schmarrn. Ich wär auch stolz ihn zu kennen. Meine Cousine würd sich sogar drum reissen. :smt045
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja cyco, sag ihm doch, er soll sich hier auch mal anmelden! *g* Ist er denn auch ein Rocker?
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also das freut mich das der Fast-Lustenauer wieder dabei ist! :mrgreen: ;)

Jetzt sinds schon ein Rennstall und zwei Fahrer aus dem schönen Österreich!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@leni: sag mas so, bevor wir ihn bei rock im park sehen, wird noch viel zeit vergehen ...ist eher ein raver, halt musiktechnisch gesehen...aber er war vor ein paar jahren aufm ac/dc konzert am hockenheimring, also alles ist nicht verloren :D

edit: hab ihn grad beim weggehn in hohenems getroffen. er ist schon sehr zuversichtlich für die neue saison, wobei er nicht sagen kann wo sie dann schlussendlich stehen werden....dat wird schon :D
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Hat jemand das Rennen gesehen?

Red Bull hat sich ja super geschlagen! :D


Was mir aufgefallen ist!

Fahrer:

Österreich: 2 WM-Punkte
Deutschland: keinen
Schweiz: keinen

Teams:

Österreich: 7 WM-Punkte
Deutschland: 8 WM-Punkte (aber mit zwei Teams ;) )
Schweiz: keinen

Sorry, aber so ein Ergebnis gibt´s nicht oft. :mrgreen:

Super, das gleich ein Nicht-Ferrari gewonnen hat! =D>
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
war auch sehr überrascht vom red bull team! hätt ich nie erwartet. hat wohl der coulthard weng was gebracht...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@maeki: 100% agree

klien und coulthard sind beide saustark gefahren ...mega respekt :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
hab da was gefunden, was einige sicher interessieren dürfte und vielleicht auch schade, mies oda sonst was finden.





Red Bull Racing macht die Ankündigung wahr: Trotz starker Leistungen zum Saisonstart muss Christian Klien seinen Arbeitsplatz - zumindest vorübergehend - räumen.

Der Österreicher, in dieser Saison schon Siebter und Achter, wird sein Cockpit bei den nächsten drei Rennen dem F3000-Champion Vitantonio Liuzzi überlassen. Der 24-jährige Italiener gibt sein Debüt beim GP in Imola (24. April) und bildet mit Coulthard das Fahrerduo.

Besonders bitter für Klien: Er muss damit auch beim Monaco-GP tatenlos zusehen.


Quelle: Sport1.de
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hab ich auch schon mitbekommen. Ich weiß nicht was die Logik aus dieser Konsequenz, falls man sie so nennen soll, ist?!? Top-Resultate und man wird ausgetauscht, wo gibts das sonst??