Leute aus Nordhessen (Kassel etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ich wollte mal fragen ob den noch Leute aus Kassel und Umgebung kommen,
wir sind momentan 7 Leute davon 2 Mädels und es ist immer shöner in Großen Gruppen zu Zelten ^^
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Moin, wir sind zu dritt und werden aus MArburg anreisen. In Nürnberg werden dann noch vier Leute aus Hildesheim zu uns stoßen. Auch wieder haben ein Quotenmädel dabei ;)

Wir peilen so C 4.10 - 4.12 an, vielleicht können wir uns da ja kurzschließen.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Wir sind um genau zu sein 5 Jungens und 2 Mädels aus Kassel und einer aus Marburg.
Wir wollten auf die Cp5er oder notfalls auf den CP8er ( da waren wir letztes Jahr und hatten gute erfahrungen)

Würde mich freuen wenn man sich irgendwie vll treffen könnte oder dann doch auf einen Zeltplatz einigt ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Aus Kassel komme ich nicht, aber ich peile auch den C8 an ;)
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
kay ^^ schonmal gut haben natürlich nichts gegen anderweitige kulturelle Einflüsse ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich schätze auch einfach mal, dass Kassel und Umgebung nicht das Haupteinzugsgebiet von RiP ist. Daher meldet sich wohl niemand zu Wort.... wann reist ihr denn an?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ähm, ich werde es deutlich entspannter angehen und erst im Laufe des Nachmittages anreisen...
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Naja dann haben wir schon unsere Zelte aufgebaut die ersten Biere intus und aus Planen einen schönen Platz gebaut ^^
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Naja wir sind auf jedenfall ab Donnerstag früh da und auf C8 anzutreffen, nach belieben in C8.1. Dort sind wir an einer großen gespannten Plane zu erkennen und an einem aufgestellten Schild was wir uns gebastelt haben :
strip_0629.jpg

Ihr seid gerne mal auf ein Bierchen oder so eingeladen, oder wenn Leute aus Nordhessen oder so nicht alleine campen wollen sich bei uns oder als nachbar nieder zu lassen
 

Jennipferd

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey

habti hr zufälilg noch 1,2 plätze frei im auto? komme auch aus nähe mb und müsste sonst selbst alleine fahrn :(

wann wolt ihr denn so hin und her?
--> icq 335 069 900
lg
Jenni
 

Reisedeo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo :)
Wir kommen auch aus Kassel.
Wobei ich glaube, dass es gut sein könnte, dass wir sogar zusammen da zelten wollten :D
Ich bin zum Ersten Mal dabei und die anderen von uns meinten, dass wir uns da noch mit Leuten aus Kassel treffen :D
Spielt zufällig einer von euch Volleyball?
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Hallo :)
Wir kommen auch aus Kassel.
Wobei ich glaube, dass es gut sein könnte, dass wir sogar zusammen da zelten wollten :D
Ich bin zum Ersten Mal dabei und die anderen von uns meinten, dass wir uns da noch mit Leuten aus Kassel treffen :D
Spielt zufällig einer von euch Volleyball?

Ja das bin ich xD
Dann fährst du Mit mourice und Andre hin ^^
 

schub

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hoi,

da wir nur RaR erfahren sind, würden wir gern wissen, wie lang die Wege von z.B. CP8; CP 4.17 (scheinen ja die entferntesten zu sein) bis zum Haupteingang in Minuten sind (nüchtern)?!

mfg und schonmal viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.