Leute holts euch skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ein paar werden es sicher schon kennen. die rede ist von skype, einem icq ähnlichen program in dem eben nicht gechattet wird sondern normal übers internet geredet werden kann. alles was ihr braucht ist ein mikrofon oder ein headset (gibts für 5 € im elektronikfachhandel) und das program.
das gibts hier zum download

http://www.skype.com/products/skype/windows/downloading.html

die installation dauert keine 5 minuten und das einrichten der mic einstellungen ist ein kinder spiel.

mein account heist

fat_pumba

wer mich adden will kanns gerne tun.
ps.: das programm enthällt alle icq ähnlichen funktion wie chat, port to port file transfer usw und hat eben den vorteil des telefonierens.
wird in meinen augen ein richtiger konkurent für icq und evtl auch mal eine gefahr für icq da die immer besseren internetleitungen eine verzögerungsfreie und telefonqualität ähnliche unterhaltung zulassen.
wir werden sehen.

wenn ihr euch anmeldet dann schreibt hier euren account rein ich werde die liste aktualisieren.

liste der pr user in skype:

kub (fat_pumba)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
das hab ich schon sau lange benutz es nur nich alzu oft weil einfach bei wow ts 2 um einiges besser ist von der qualität her ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hatte es auch schon einige zeit, aber leider hats so gut wie keiner von meinen kumpels bzw. benützt es oft, da bin cih doch lieber bei icq geblieben
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Skype benutz ich schon seit der allerersten Version ^^
Allerdings geh ich nur online, wenn mich jemand in ICQ drauf anschreibt oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.