Licht

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
Beim Novarock giebts am campingplatz fette Flutlichtanlagen.

Und ich sag euch - mit den dingern sieht man noch weniger als sonst weil die nurnoch blenden und man rein garnix mehr erkennt. Da rennt man in echt jedes zelt rein....

da haste wohl recht.. aufm highfield is das genau dasselbe!... man sieht rein gar nix mehr... das is echt nervig..!

ich hab auch so ne kleine gaslampe... die sind ganz okay und halten eig. auch relativ lange!...

bei TOOM gibt es übrigens son set mit kocher, lampe und 3 kartuschen für 12,99 €!!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also wir ham letztes Jahr Wachsfackeln dabei ghabt......zwei oder drei angezündet und es reicht helligkeitstechnisch voll und ganz aus....außerdem hast glei noch ne romantische Stimmung....;) war letztes Jahr super und beim nächtlichen Betrinken wirklich optimal.....halten auch je nach Größe bis zu 2,5 Stunden......
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
ich hätte auch so ne gas-lampe, ist sehr hell und dementsprechend praktisch; allerdings hat die oben halt glas! meints ihr die is zugelassen als "wertgegenstand" oder da wird man eher abgewiesen? :-k

so eine wärs:

cv270LL.jpg


Hab mir auch so eine geholt. Wie lang hält da eigentlich so eine Kartusche?
Weil ich hab jetzt zwei stück ob die reichen oder ich noch morgen welche kaufen sollt.