Lieblings Genre der Parkrocker?

Lieblings Musik Richtung


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nachdem ich ein paar threads wieder durch gelesen (Deutschrap, etc und die verschiedene bands threads), wohlte ich wissen was fur musik richtung die meisten hier moegen.

Jeder hoert bestimmt viele verschiedene Musik richtungen. Ich zum beispiel hoer gern Metal, Classic Rock, Klassische Musik, 80s Glam, Hard Rock, manche Punk musik, und ich mag auch einfach Rock (soft, etc). Metal ist aber meine lieblings Musik richtung.

So was ist euer lieblings Musik richtung?

Im Poll kann ich natuerlich nicht alle richtungen (es gibt einfach zuviel), aber ich werde versuchen eine gute sortiment zu machen. Wen deine musik richtung ist nicht oben im Poll, dan typ einfach "Other". Aber vergiss nicht uns zu sagen was es ist. ;)

Also wie ich sagte meine lieblings richtung is Metal musik.
 

Pälzer

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Pfalz
schöner fred ;)

also bei mir is das auch schon so, dass ich am liebsten so progressiv zeug höre.
sowas wie Porcupine Tree, Tool, Oceansize...geht einfach gut rein.
ich hör aber auch oft jazz, electro und ab un zu auch mal hiphop.
bin jetzt nich so der typ, der sich da auf so n ding festlegt. mit hiphop mein ihc dann eben so sachen wie beginner, blumentopf, ein zwo, dendemann und so zeug.
aber jetzt grade in der faschingszeit hör ich auch viele schlager :) das is einfach meine promillenmusik zu der zeit sag ich mal ;)

ja ne aber ich würd schon sagen (prog.) rock hör ich am meisten.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn ich hier meine lieblingsbands poste, kann mir dann jemand sagen, welches genre ich höre?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich kanns wohl so gut wie nicht beantworten, da mal so grob gesagt meine 10 meistgehörten Bands aus ca. 7-8 verschiedenen ecken kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.