Life is too short

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Bin grad a bisserl betrunken und musste grad wieder nachdenken....naja... Da nitsche geht in a paar monaten weg zum studieren und ... wenn man mit jemandem 2 Jahre befreundet is, fällt einem des gar net so leicht.
Die 'zeit is so schnell vergangen. Wir ham so viel scheiß gmacht und so viel gaudi ghabt.

Meine Freundin is vor 10 Mmonaten nach Amerika und nu, in 1 1/2 Wochn is sie wieda da.
Ich weiß des noch wie heute als sie weg is.

In a paar Jahren werd ich wahrscheinlich da sitzen und drüber lachen und mir denken: war ne schöne und erfahrungsreiche Zeitr.

Aber im Moment bin ich traurig und weiß net wie ich damit umgehn soll. bin einfach nur vom Leben überrannt worden.

Life is too short to cry.

Merci
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
na dann geniess wenigstens die Zeit, die dir bleibt :)

geht mir nicht anderst, ich werd bald 22... ich mein 22... irgendwie realisier ich das gar ned. Manchmal kommts mir vor als sei ich gerade erst gestern 18 geworden.. und nun werd ich bald steinalt :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Danke... sowas brauch ich einfach am morgen ;)

Ihr seid alle noch brutal jung... zum grossen Teil sogar noch zu jung um in den USA ein Bier trinken zu dürfen! Geniesst die Zeit!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach balu, für das sind wir ja hier ;)

Klar sind wir Jung. Trotzdem wenn du im Kopf hast, dass du vor kurzem noch in die Windlen geschissen hast, dann fühlst du dich uralt... Zeit is relativ, aber das hatten wir ja schon mal ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hey speedy... ich kenn das schon auch was du grade denkst und fühlst und so. Viele meiner Freunde haben jetzt Abi gemacht, sind noch n paar monate da und dann in ganz deutschland/europa verteilt... das macht einen eben total nachdenklich. vor allem wenn man das gefühl hat allein zurückgelassen zu werden wenn alle in die welt gehen...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ergeht mir genauso wie gfc und juster...die letzten 4 Jahre sind an mir vorbei gezogen, dass ich auch meinen könnte ich wäre erst gestern 18 geworden...komisch aber is so!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ist bei mir ziemlich genau ein Jahr her dass ich Abi gemacht habe. War schon n ziemlich merkwürdiges Gefühl als das alles unmittelbar hinter einem lag. Aber inzwischen ist wieder so viel neues passiert, dass ich das gar nicht mehr vermisse. Das waren teilweise schlimme, völlig überraschende Sachen die mich für ein paar Wochen aus der Bahn geworfen haben aber genauso auch tolle, schöne Erlebnisse. Hab in der Zeit Zivi gemacht und so viele neue Leute kennengelernt und auch einen mit der Schule verglichen völlig anderen Arbeitsbereich, nämlich den der sozialen Arbeit. Das hat mir viel Erfahrung und neue Einsichten gegeben, die Zeit möchte ich im Nachhinein auf keinen Fall missen. Viele alte Freunde sind auch noch da geblieben und jetzt gehts direkt aufs Studium zu und ich freu mich drauf!

Was ich damit sagen will: Sobald das ein, zwei Wochen hinter einem und man die Vergangenheit nicht mehr unmittelbar sondern aus einer gewissen Distanz betrachtet liegt sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! :)
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Ja, das kenn ich auch gut! Wir waren so in der Zeit von 16 - 19 ne wahnsinnig grosse Clique. Waren so um die 20 Leute die sich immer getroffen haben. Aber seit zwei Jahren sind immer mehr Leute am weggehen. Sprachenschule Spanien, studieren, Job in nem anderen Land, usw. Ist wirklich traurig wenn man erlebt wie immer mehr deiner Freunde aus deinem Blickfeld verschwinden. Aber dafür ist dann ein Wiedersehen umso schöner.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
mir kommt vor, dass es jedes jahr noch schneller geht. als kind hab ich mich immer so über die sommerferien gefreut, weil die mir sooo ewig lang vorgekommen sind, und jetzt vergehen sie wie nix. Klar sagt man immer, genießen soll man, aber oftmals schätzt man das einfach viel zu wenig und schmollt durch die weltgeschichte..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
speedy_gonzales schrieb:
In a paar Jahren werd ich wahrscheinlich da sitzen und drüber lachen und mir denken: war ne schöne und erfahrungsreiche Zeit
Und? Lachst du jetzt? :P ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Silobeatle schrieb:
Man sollte nicht in der Vergangheit verweilen, sondern sich auf zukünfige Ereignisse freuen. Wie z.B. RiP 08 :D
Will ja gar nicht in der Vergangenheit verweilen, sondern ich wollt nur mal wissen, wie er jetzt selber drüber denkt ;) Jetzt muss ich nur noch schauen, dass er das hier auch liest :P
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Tach zusammen!!!

Jetzt bin ich aber echt baff, wusste nicht mal mehr dass ich des geschrieben hab...jaja der alkohol :---)

naja, wie denk ich mittlerweile drüber....hmm
das der nitsche weg ist hat unserer freundschaft nicht wirklich geschadet (außer das man sich nicht mehr so oft sieht) und ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, dass es das Beste war was er für sein Leben tun konnte. Die neue Umgebung ist ihm sehr gut bekommen will ich meinen.
Wann wird jetz eigentlich geheiratet??? :lol:

Meine Freundin...tschuldigung exfreundin....reden wir nicht drüber, man war halt jung ung dumm. :roll:

alles in allem war es wirklich eine erfahrungsreiche Zeit.
und ja, jetzt lach ich drüber, denn des sind Sorgen die hätte ich gerne wieder.
Denn man bekommt jeden tag wieder neue Probleme bzw Aufgaben denen man sich stellen muss.....und dass ist auch gut so, das zeichnet das Leben aus und formt einen zu dem was man ist.
Jetzt liegt es nur noch an einem selbst was man daraus macht....

P.s.: Echt ne schweinerei...jetzt bin ich nach soooooo laaaaanger -zeit immer noch Jungrocker!!!!! ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
speedy_gonzales schrieb:
[...] reden wir nicht drüber, man war halt jung ung dumm. :roll: [...]

Das bist du doch immer noch, oder...? :P
(Konnt ich mir einfach nicht verkneifen, alter "RiP-Verweigerer" und "meine-Geburtstagsparty-nicht-Besucher" :) )

P.s.: Vor allem deine Freundin...tschuldigung exfreundin.... war jung und dumm!
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Tach Fab!!!!

sei froh dass ich dir dass nicht übel nehm..ich weiß wo du wohnst ;)
alles gut nachträglich...upps ;)
sorry, ging mir nicht so toll, rücken und so.

und ja, dass war sie!!! :smt021 :smt021
egal, icq dir gleich mal...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hm..... denke irgendwie auch an die Zeit von 21 - 27 gerne zurück.
Irgendwie hat sich dann von heute auf morgen alles geändert.
4 dicke Kumpels die immer ihren Urlaub sowie Ihre geilste "weggehzeiten" miteinander verbracht haben, brechen einfach Ihre Kontakte ab.

Der eine findet ned Freundin..... der zweite hat 1 Hauptberuf und 2 Nebenjobs und ruiniert seine Gesundheit mit dem Nachtleben... der 3 findet ne Freundin mit Kind und ist zu garnix mehr zu gebrauchen... letzendlich ich... der auch seit nem guten halben Jahr sehr glücklich liiert ist.....

Aber irgendwie denke ich dann immer wieder zurück und denke an die tolle Zeit. Als wir uns die "Hörner abgestoßen" hatten. Zu viert Rock im Park u. anderen Festivals und Open-Airs waren, 5x nach Ibiza geflogen sind etc......

Zum guten Schluß, wenn die Sturm und Drang Zeit vorbei ist, dann bleiben maximal nur noch eine Handvoll wirklich guter Freunde über.

Irgendwann stellt man fest, daß das Leben einen anderen Sinn hat als nur auf die Pauke zu hauen..... ich denke das gehört einfach zum Leben. Freund kommen, Freunde gehen und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied......