Life of agony 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Anscheinend nur 1 Deutschland-Termin

15.07. Kantine Augsburg, DE
16.07. Dour Festival Dour, BE
17.07. Zwarte Cross Festival Lichtenvoorde, NL
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sieht nicht so aus. Keith Caputo geht im Herbst solo auf Tour.
Die sollen lieber mal wieder ein Album rausbringen, Zeit wird's.

OT:
Wie sieht's aus, geht jemand hin?

Ich hab da definitiv großes Interesse, auch wenn nicht grad billig, 24,90 €
(Tickets zum selbst drucken)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
sowas von am start! eine meiner aktuellen lieblingsbands direkt vor der haustüre bei nur 3 europaterminen...glück muss man haben!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
@Nürnberg und Umgebung:

Wie sieht's aus, hätte jemand Interesse mitzufahren? Allein is halt immer doof, würd ich wohl aber auch machen.

Die Kantine in Augsburg hat mir folgende Infos geschickt:

1. Der Flammensaal fässt 700 Personen.
2. Ausverkauft wird das Konzert wohl nicht, aber auf jeden Fall voll. Abendkasse sollte ausreichen.
3. Leider wissen wir selbst noch nicht wer Vorband sein wird. Eigentlich sollte ein Special Guest über die Agentur kommen, jedoch wurde dieser jetzt gestrichen. Wir arbeiten gerade auf Hochdruck an einem passenden Support. LOA ab 20.45 Uhr.

Würde dann wohl so um 18 Uhr rum fahren, über die B2.

Tickets im VVK 24,90 € / AK 26 €
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Life Of Agony are expected to play what are rumored to be their final shows together this weekend overseas. The performances may be particularly eye opening for fans who haven’t kept up with the group as of late, as frontman Keith Caputo has fully embraced his choice to be a pre-op transexual.

While initial rumors had been suggesting that Caputo had undergone gender reassignment surgery, he has since confirmed to Metalinsider.net (who apparently forgot to credit ThePRP for the original story…) that as he put it, “I’m keeping my penis!”

07/15 Augsburg, GER – Kantine
07/16 Dour, BEL – Dour Festival
07/17 Lichtenvoorde, NET – Zwarte Cross Festival

When asked by a fan via Twitter about his status with Life Of Agony, Caputo replied:

“LOA has already gone in2 isolation & it’s got nothin 2 do w me transitioning. my boys love me regardless of my life choices!”





http://www.theprp.com/2011/07/14/news/life-of-agony-to-play-rumored-final-shows-this-weekend-vocalist-allegedly-changes-sex/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.