~~LIKE FALLING LEAVES~~

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hi lieber parkrockerinen und parkrocker!

hab ja schon wegen dem Bandnamen gethreaded, nun ist alles unter dach und fach!

wir sind nach langer diskussion nun bei LFL geblieben, haben ein neues Logo und heute unsere erste veröffentlichung auf myspace hochgeladen!
wer will kann ja mal reinhören ^^







Rock on

Joe
 
T

Timme

mir gefällts :)

wirklich cool

Edit: Kommen da irgendwann noch lieder nach?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nicht Schlecht. Find ich sehr gut.

Wenn ich nicht in eine paar jahren nach Alaska mit meine familie gehen wuerde, wuerde ich eine neue band auch grunden.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
geiler song! geiles logo! nur die stimme ist nicht ganz so meines aber ist auf jeden fall nicht schlecht! :smt041 :smt041 :headphone: :headphone:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Finds auch voll subba:
so ne "ruhige" Stimme zum doch harten Background!

EDIT: Wie schauts denn mit Gigs aus? Zufällig irgendwann mal Alte Mältze in Regensburg geplant? Hier spielen immer viele nationale/regionale Newcomer!
 
T

Timme

Also...zum ABI Ball wird dazu Wiener Walzer getanzt^^...is doch n dreiviertel Takt glaub :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
boa krass!
also als letzes! wirklich als letztes hätte ich mit dem parkrockerleuten gerechnet, das ihr unsere mucke gut findet!..........................wahnsinn!
dieses we sind so krasse sachen abgelaufen bezüglich der veröffentlichung.........
man geil!

also die nächste veröffentlichung wird mitte july rauskommen, obwohl wir noch viel mehr lieder schon fertig hätten um aufzunehmen! aber wir wollen unser "pulver" noch nicht gleich verballern :D
wobei bei 3 wirklich hammer songwritern wohl die quelle nicht so schnell versiegen wird ^^

wir haben bis jezt fast 6 lieder fertig, aber wie gesagt mitte july gibts neues! wo auch unser erster gig stattfinden wird, ROCK AM TEICH in buchenau, viscardi gymnasium! also wenns niemanden zu weit ist, dann KOMMT VORBEI wär geil!!!! :D

ja bertl, regensburg hey des is so krass! wir haben grad 24h unseren song online und über 700 profil aufrufen und über 600 total playes!
wenn ihr uns wollt, dann spielen wir gerne!!! des is alles viel zu krass für mich, ich packs einfach nimma ^^

vielen dank!
und mich freuts das euch des taugt echt..........
greetz joe

ps. LIKE FALLING LEAVES ist doch der geilere bandnamen ;P
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich sags mal so:
Es ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber dafür hört sich das Lied ziemlich gut an :)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Pride schrieb:
wir haben bis jezt fast 6 lieder fertig, aber wie gesagt mitte july gibts neues! wo auch unser erster gig stattfinden wird, ROCK AM TEICH in buchenau, viscardi gymnasium! also wenns niemanden zu weit ist, dann KOMMT VORBEI wär geil!!!! :D
weißt du auch wann genau im juli? :P weil dann würden wir vorbeischaun ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@pride: also in Regensburg finden sich immer massig Leute, die an Newcomern interessiert sind!
Da spielen halt meist mehrere an einem Abend und die Stimmung ist gigantisch! Wäre echt was!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja cool! du kannst ja den verantwortlichen mal unsern song ´zeigen
vielleicht habens ja bock drauf ^^