Limp Bizkit 2004 in Deutschland

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
LimpBizkit gefällt mir, sowohl die neuen wie auch die alten Sachen! Deswegen denk ich schon dass ich hingeh!

Weiß jemand wieviele Leute ins Zenith passen?
 
C

chicken

hab gerade erfahren, dass ich in der Zeit in Frankfurt auf Klassenfahrt bin!

Und da eh nur HipHoper und so ein zeug in meiner klasse ist, werden meine Lehrerin und Ich hingehen! :D

Und was sagt sie zu mir???

Weil nur einer in der Klasse einen Hauch von Musikgeschmack hat (hier meinte sie generell Metal) zahlt se mir die karte, dass sie nicht allein ist! Da frag ich mich ist die :pille: ! aber mir kanns recht sein! ich mach nämlich :prost:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
nitschegrasi postete
@ Bigzelt

Parke ist ganz scheisse beim Zenith. Würde dir empfehlen mit der U-Bahn hinzufahren (U6 bis Freimann und dann einfach den leuten nach ;) )

Grösse: schätz mal 5-6 Tausend
Sound: Gute Akustik

Und mit nem Müncher Publikum ist sowieso jedes Konzert gut. MUNICH ROCKS THA HOUSE :bang2:

Hab im Zenith RATM, Muse, Korn, Seeed, Bloudhound Gang und Rammstein gesehen. Man sieht also, dass durchaus eher die grossen Bands im Zenith spielen.
@ Big Zelt: UND DAS NÄCHSTE MAL: ERST LESEN UND DANN DIE FRAGE ZUM WIEDERHOLTEN MALE STELLEN BITTE !!!!
Das stand nämlich nicht viel weiter oben :ugly
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
looooool geil chicken :thumb:

so ne lehrerin möcht ich auch, nimm sie doch mit auf RIP?!
Wie alt is die?
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
:D coole lehrerin muss ich schon sagen...
ja bin auch dabei im zenith.....da wird dann richtig gerocked..naja und als richtigr fan sind 40 euro auch net zu viel.mein gott...<heul> <heul>...ich find limp ehrlichgesagt nicht so schlecht ist doch alles geschmackssaceh also alles relativ...


greetz
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ redcap:

Ich nehme an du bist noch ned sooo alt, oder ?? So 16-18 oder ?

Weil früher haben wir noch 50 MARK !!!! gezahlt und haben gesagt: "BOAH ist des teuer". Heute hingegen scheinen 40 Euro ganz normal zu sein :pille:
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
@nitschengrasi.....

ne ich werd am tag des kozertes (18 märz) 20....ja klar aber mein gott ich hör schon ewig limp und es ist halt genau mein ding..dann zahl ich auch 40 ökken wollt die schon rip2001 sehn da hab ichs aber verplant nojo....
drum muss ich da hin löl....
klar ist überteuert garkeine frage...vorallem weil REVOLUTION SMILE vorband ist....die sind ja auch net so wirklich bekannt..zwar schon mal gehört aber naja...boy sets fire wären geil gewesen ..hihi...


greetz
 
E

ErteX

ertex postete(ICH)
Limpizikt
Fr. 05.03.2004 Frankfurt / Jahrhunderthalle

So. 07.03.2004 Berlin / Columbiahalle

Fr. 12.03.2004 Hannover / Stadionsporthalle

Sa. 13.03.2004 Düsseldorf / Philipshalle

Do. 18.03.2004 München / Zenith
ich weis nicht ob das richtig ist habe das von einer internet seite !!
 
C

chicken

meine lehrerin?

ich schätze so knapp über 30! aber die is saugeil drauf!
Sagt sie doch, dass unsere einziges kultureles prgramm auf der klassenfahrt aus saufen und shoppen bestehen würde! ;)

Ist diese vorband überall? auch in Frankfurt?
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
gegen revolution smile ???? nojo die musik die ich bis jetzt gehört hab ist schon bissel mager find ich ...ist doch wurscht ich will limp bizkit seh löl....
achja nochwas....weiss einer in welchen geschäften man ohropacks kaufen kann
???? weil wenn des in der halle ist dann ist des meistens so fuckin laut...weils so hallt....


thx for answers greetz
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Weiß jemand ob es auch Hardtickets gibt? Will nicht schon wieder dieses hässliche CTS-Ding... :(
Revolution Smile hab ich schonmal im September gesehen, da waren sie Vorband beim A Perfect Circle/Deftones Konzert. Waren nicht grade der Bringer (lag aber eher am Bekanntheitsgrad, als an der Musik).
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
@sakuya ich war auch da!!!

wie fandest deftones? mir hats voll getaugt, vor allem my own summer und engine no 9, da war nur noch moshpit!
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Also ich stand erste Reihe Mitte und da bekam man diese Bänder, mit denen man dann bei den Deftones an den Bühnenrand konnte. War auf jeden Fall geil! :thumb:
 

Lily

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen
Ist hier irgendjemand der auf's Konzert in Düsseldorf gehen würde?:ohehe: