Limp Bizkit 2004 in Deutschland

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich muss da echt mal einschreiten. Was ist den mit Re-Arranged ? Das war auch ein ruhiger Song. Und nur weil das Significant Album oder ne Sinlge drauss noch net im Dauerloop im Radio oder TV gelaufen ist, war Bizkit damals noch nicht tod ? ICh bin diese Diskussion leid. Sobald eine Band auch noch kommerziellen Erfolg hat, ist sie für die "Hardcore-Fans" auf einmal nur noch Dreck.
Ich weiß noch wie sich bei Metallica damals alle aufgeregt haben als sie das One Video rausgebracht haben (war ihr erstes). Da haben auch alle geplärrt: "Scheiß Kommerz. Die verkaufen ihre Fans!".

Da kann ich nur lachen! Echt ! :pille: :rofl: :pille: :rofl:

:wand: :wand:

PS: Will hier keinen persöhnlich angreifen ! Ist nur meine Meinung, und es darf jeder gerne anders denken =)
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
@ nitschegrasi full ACK!!!!!

musik ist geschmackssache und ich find limp bizkit immer noch gut sie haben halt ihre richtung geändert ..na und ich find die songs prima weil sie unterschiedlich sind und gut anzuhören....<meine meinung> also was solls.....als echter fan gefällt mir des zeug immer noch obwohl ich auch gern hartes höre....also ich war überrascht aber ich hab mir des album mal reingezogen und ich fand es gut....
naja da find ich des linkin park z.B schlechter....auch angehört....dacht ich mir wow....nochmal angehört......mhh irgendwie hört sich das alles gleich an...nochmal angehört...langweilig...ich find limp bizkit viel creativer und des macht eine band aus..das sie auch mal was neues wagt....


husch husch ab nach hause ihr lümmel :)
aber lassen wir die blöde diskussion weil es schwachsinn ist...jeder soll des hörn was er gut findet...und es finden immer noch genugend leute limp gut...also

bye und schönen tag
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Meiner Meinung nach haben sie sich mit dem letzten Album endlich wieder ein Stück weiterentwickelt, weshalb ich sie noch nicht ganz abschreiben will. Aber Significant Other wird wohl auf ewig ihr bestes Album bleiben...
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
was nen richtig geiles Album von Limp war is :

5 Dollar Bill`Ya (oder so ähnlich)

das geht richtig ab......
is auch nur meine meinung aber seitdem diese "Behind Blue Eyes" - Oberschnulze die ganze Zeit auf Bayern3 kommt kann ich Limp nich mehr sehen (besser:hören) - sorry


klar hatten sie vorher ruhigere Lieder aber die ging immer noch mehr bei Re-Arranged als bei der Nummer.

seit Wes Borland weg is find ich is halt der Pfiff weg :hexe:
 

redcap

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummendorf
Website
www.limp-pmp.de
3 dollar bill yalls .... :)

stimmt wes war sozusagen so eine elemet der seele von limp bizkit...der fehlt schon sehr krass...auch wenn es freddy net zugeben will....er konnte einfach klasse spieln und hat immer noch mit seiner anmahlerei die herzen der fans erhellt...nojo...fand des immer sau cool so seine maskerade...des fehlt hat jetzt und limp bizkit geht halt mehr und mehr im sumpf der "normalo-bands" unter...obwohl ich find das limp immer noch einen eigenen sehr speziellen stiel hat der mir gefällt...


aber klar das sich ihre musik ändert mit mike..nojo ist doch geschmackssache...find sie immer noch um welten besser als linkin park....

LIMP RULZZZ :bang2: :bang2: :bang2::bang1::bang1::bang2::bang2: