Limp Bizkit 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das man für Area4/Highfield munkelt das sie kommen ist aber schon seit 2 monaten oder so...gibt es denn konkretere Gerüchte das sies vllt. dorthin schaffen?
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
headliner sind ja schon gekannt
ist limp bizkit nicht headliner würdig?
wenn nicht würden sie vlt vor billy talent passen jedenfals beim highfield
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja dort wurde nie eine offizielle Aussage gemacht wer Headliner ist...denke wenn sie noch was größeres wie Limp Bizkit kriegen würden würde Billy Talent einfach Co-Head
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bitte bitte!
Des wär so geil aufm Highfield.
Und es wurde nie behauptet, dass Billy Talent Head sind.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Highfield und Area4 halten sich weil der Manager von LB meinte das sie um diesen Zeitraum in Mitteleuropa touren würden und auch in Deutschland bei Festivals auftreten wollen...

Quelle: lbunderground

Und außerdem: Wer sagt den das die Heads von den Festivals schon wirklich sicher sind? Man kann ja noch umplanen (siehe Rip als TCV noch als Donnerstag-Head standen, Rage Against The Machine dann aber doch noch kamen :).

Problem ist hierbei eben das sich LB wie die Jahre zuvor da sehr bedeckt halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
[quote='Lucifer[93]Man kann ja noch umplanen (siehe Rip als TCV noch als Donnerstag-Head standen, Rage Against The Machine dann aber doch noch kamen :).[/quote]

Ich bezweifle, dass TCV jemals ernstahft als Head am Donnerstag geplant waren. Oder denkst du im Ernst, dass eine Band wie Rage mal eben kurz noch dazu gebucht werden kann?!?:lol:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Noch 10 Tage dann geht die Tour los in Tampa, hoffentlich werden auch bald Gigs in Deutschland bestätigt (abseits von Festivals!)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Bin mir gar nicht sicher ob ich auf ein Einzelkonzert gehen sollte, falls es denn welche gibt, denn RIP war für mich das beste Konzert überhaupt und von daher wirds schwer zu toppen sein.

Naja, am besten einfach mal das neue Album abwarten...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Bin mir gar nicht sicher ob ich auf ein Einzelkonzert gehen sollte, falls es denn welche gibt, denn RIP war für mich das beste Konzert überhaupt und von daher wirds schwer zu toppen sein.

Naja, am besten einfach mal das neue Album abwarten...

jo der rip auftritt wird auch nichtmehr zu toppen sein, dank der richtig genialen setlist, aber den spaß geb ich mir scho noch paar mal :D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist aber schon nochmal ein Unterschied ob Festival oder nicht Festival. Außerdem kann ich dieses Jahr nicht endlos Kohle raushauen und da machts n Unterschied ob ich 45 oder 80 Euro für LB zahle ;)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
hab gerade in den foren der area4 seite gelesen und ein mitglied schrieb:

Habe gestern die Zeitschrift "coolibri" durchgeblättert. Und ganz versteckt auf der Seite "coolibri präsentiert" steht:

Limp Bizkit
6.9 Philipshalle, Düsseldorf

Sie kommen also nach Deutschland. Und wenn Sie zum Area 4 kommen, würde ich mich sehr freuen. Habe Sie 2000 (Mann, werd ich alt!) auf dem nie erreichten Bizarre Festival gesehen! Poser hin oder her - aber die habens drauf!



auf der website der phillipshalle steht jedoch nix
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
des weiteren haben limp bizikt schon einen auftritt am 21.08.2010 in der Schweiz
sie können immer noch am 20 aufm highfield spielen
so wie es die editors aufm area4 machen spielen auch vorher noch beim V FESTIVAL
bin mal gespannt ob es klappt
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Auf der Informationsseite der Philippshalle selbst gibt es keine genaueren Angaben, hier wird jedoch vom 5.9 "gesprochen". Also entweder 5 oder 6.September!

Desweiten, was mir Mut macht:

"(...) huge German tour this summer. See you there." - Fred Durst
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Sie kommen also nach Deutschland. Und wenn Sie zum Area 4 kommen, würde ich mich sehr freuen. Habe Sie 2000 (Mann, werd ich alt!) auf dem nie erreichten Bizarre Festival gesehen!

Du hast mit 6 Jahren schon auf Limp Bizkit abgerockt? :mrgreen:

erinnert mich an den hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.