Limp Bizkit abgesagt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
tja, wenn metallica oder maiden absagen würde, müsste ich mir überlegen, nicht das ticket zu verkaufen und maiden in fribourg schauen zu gehen.

@flo:
schau mal, was am freitag auf der alterna spielt. das hat noch weniger mit rock zu tun als lb. aber am freitag gibt's ja eh gutes programm auf der center ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
R.I.P Flo postete
komisches comercialzeugs wo man ned einordnen kann
Commercial? Da kommt mir als erstes immer Metallica in den Sinn.. Napster und so... *erinnerungenwachrüttel*

und du findest etwas schlecht, weil du es nicht Einordnen kannst???
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
ich hab ned gesagt das ich es schlecht find.nur das ich es nicht zu rock im park zuordnen kann bzw unpassend find( wie viele andere bands übrigens auch) metallica sieh jeder wie er will.ich schau sie mir an aber fan bin ich nun sicherlich auch keiner.und mir tuts ned weh sollten sie absagen.
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
Cool das Freddy weg is, aba die sollen was geiles neues holen, aber bitte, bitte auf gar keinen Fall Rammstein, Zonga, die würden ja Kool Savas vom ersten Platz der Proleten-top-ten werfen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich muss sagen ich hätte mich über LB gefreut. Die Art und Weise wie sie klammheimlich gestrichen wurden ist eine Sauerei. Ich hab Argokonzerte mal ne nette e-mail geschrieben. Mal sehen ob ne Erklärung zurückkommt. Ich bezweifel es ja. Genauso wie den Ersatz für LB ...
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
ARGO antwortete:

Limp Bizkit erst im Herbst auf Tour
Neues Studioalbum verzögert sich, Europäische Festivals abgesagt
Limp Bizkit kommen im Juni entgegen ihrer ursprünglichen Absicht nicht nach Europa. Verzögerungen bei der Produktion des neuen Studioalbums machen jetzt eine Veränderung der Tourneeplanung erforderlich.

Limp Bizkit können deshalb ihre europäischen Festivalpläne Anfang Juni nicht realisieren. Damit entfallen Auftritte in England, Italien, Holland sowie bei Rock am Ring und Rock im Park.

Die Hauptgruppen bleiben ansonsten bei Deutschlands größten Open Air-Festivals an Pfingsten mit Metallica, Marilyn Manson, Linkin Park, Audioslave, Iron Maiden und Zwan unverändert. Amerikas neue Rocksensation Evanescence rücken vom Talent Forum auf die Hauptbühne vor.


Pressemitteilung von ARGO-Konzerte

(Quelle: http://news.rock-im-park.de/artikel.asp?art=85364)

Edit: Sorry fürs Doppelposting
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.