Limp Bizkit Live Koni gleich auf MTV!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sorry das ich das so spät poste aber das muss sein denn erst jetzt habs ich erfahren!

Gleich, also um genau 22:00 Uhr komt ein Live Konzert von Limp Bizkit! LIVE!!!
und gleich danach kommt das komplette Konzert von Metallica bei RaR 03!

Ich werde mal beides Aufnehmen für euch!

Also.. Einschalten! MTV!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja........mtv....ähm ja also ich empfange kein mtv. war aba bis eben bei ner freundin und ham Lb gesehen....metallica hätt i ja zu gern gesehen aba i konnt net bei ihr schlafen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Meteallica war der totale beschiss!

4 Songs haben die gespielt! und im TV programm stand die zocken 1,5 std!!!!! BESCHISS!:madbad:
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ja genau das dachte ich mir auch

da werden einem 2 hammer konzerte versprochen und dann spielen die halt wirklich nur läppische 4 liedchen....
dafür ging das limp bizkit konzert relativ gut ab, wobei mir spontan der rip auftritt besser gefallen hat.

der kerl weiß einfach wie man stimmung macht, dass muss man ihm lassen
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
ich fand das LB Konzi nicht so toll :( Da waren sie beim Terre besser :D
Was sollten denn die Pausen nach jedem Lied? Da ging die Stimmung total flöten! Naja, England rockt halt nciht so :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wahrscheinlich weil die Briten so Laaangsaaaam sind müssen die soch laaangeee pausen machen!:D
 
C

chicken

aber abgehen tuts bei Lb immer!

hat man ja gesehen! obwohl die pausen bissle genervt haben!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
die Bordregeln besagen
1.4
Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.
oh oh gfc, du wirst nachlässig :mua:
ach übrigens...SANTANA!!!!!
Und beim Terre wars auch nicht schlecht, Unrockbar vor allen anderen gehört, und mächtig eins bei den Foo Fightern auf die Schnauze bekommen, da halt ich Outlandish auch noch aus!!! :devevil:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
was redet ihr eigentlich imma über outlandish?? also wenn ihr meine meinung zu der band wissen wollt. ähm ok ich habe mich dazu entschieden mich zurückzuhalten *g*
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Outlandish kommen als "Ersatz" für Maná mit auf die Santana Tour. Und deshalb muss ich jetzt eine Stunde Aicha aicha...blablabla ertragen, und gfc findet das scheints amüsant! Aber wahrscheinlich hat er vergessen, dass ich danach die Woodstock-Legende SANTANA wahrhaftig vor mir sehe und die genialen Gitarrenklänge dieses Mannes genießen darf :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gut, ok.. du siehst Santana.. ich würd ihn ned kucken gehen.. ausser ich hab die tix geschenkt ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
aba outlandish............:kotz: das is vergewaltigung für die ohren!!!!!