Limp Bizkit - Rock in the Park 2001

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Sie bringen das Konzert als DVD raus.
Jeder der dabei war weiß wie geil das war, LB in seiner stärksten Zeit...

[ame="http://www.amazon.de/Limp-Bizkit-Rock-Park-2001/dp/B0012GS864/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1205925555&sr=8-2"]Amazon.de: Limp Bizkit - Rock In The Park 2001 [UK IMPORT]: Limp Bizkit: DVD[/ame]
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Limp Bizkit fand ich damals wirklich geil weils eben auch genau das Konzert war nach ihren 2 mit Abstand besten Alben und sie ewig viele meiner Lieblingssongs gespielt haben. War schon genial damals. War auch mein erstes RIP.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also ich fands damals so lustig das ca. 30 % der anwesenden ne rote cap am kopf hatten ;D

soweit ich mich erinnere hat an dem tag auch noch linkin park gespielt.. den auftritt fand ich mega geil..

obwohl natuerlich auch der von limp bizkit richtig gut war und auch die menge mitgerissen hat
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
aber sau geil! Die DVD werd ich mir wohl holen...und ich hoff auf ne Reunion, bzw dass sie halt wieder touren...

€; kommt leider erst am 25. April raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ja das mit dem stadion hatte scho was.. war damals mein erstes rock im park und war eigentlich recht geil.. aber sonst würde ich wohl kaum heut noch jahr für jahr mein zelt am dutzendteich aufschlagen *g*
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
2001 war limp bizkit wohl mit abstand der heißeste scheiß was so unterwegs war.. und das soll jetzt auf überhaupt keinen fall negativ gemeint sein!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
War 01 auch mein erstes RiP und dieses Konzert war de Hammer, das soviel von der Menge mitgeht hab bisher als einmalig erlebt auf RiP!
Aber ich denke/hoffe das Rage es dieses Jahr auf die gleiche Weise schaffen kann!

Aber echt geil das des als DVD rauskommt! Aber anscheinend braucht man wieder a bissl Geld, oder warum sollte man sonst die DVD erst 7 Jahre nach dem Konzert rausbringen?! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zu dem Zeitpunkt hat ma LB auch noch gefallen!
Die ersten beiden Alben waren der Hammmer, mit der Starfisch gibgs dann bergab!
Aber die Clips die ich daraus schon gesehn hab... frei frein... old school shit!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab die DVD nun daheim.... !

Für Fans der ersten beiden LB Alben nur zu empfehlen... läuft bei mir auf und ab die DVD!

Break Stuff is live sooooooo Hammergeil!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die DVD werd ich mir auch besorgen, weil die ersten 2 Alben schon wirklich richtig geil waren!!!
Außerdem war ich 2001 nicht bei RIP und mich interessiert, wie die Atmosphäre im Frankenstadion war.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Glaubs mir, die Atmosphäre war as beste was ich bisher erlebt hab, ein tobender Kessel, einfach Hammer :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich hab die DVD jez noch nich gesehn, Freund von mir hat sie sich gekauft und meinte das der Sound total beschissen is!
Kann ich irgendwie nich glauben, denk es wird an seiner Anlage liegen ;)
Oder is es wirklich so?