Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Wer bräuchte den schon wieder LP??? Und dann auch noch als Head? Und dann auch noch nur schon wieder am Ring...

Alles Enten...
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich muss sagen mir geht es auch so. Kann es gar nicht mehr erwarten wer der Headliner ist und lese schon ständig alles darüber nach in den Foren.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HKO982 schrieb:
Ergo: Kein Rammstein, keine Ärzte. Und ne deutsche Bands muss es nicht sein. PR & RR-Admins sagen aber beide, dass es eine deutsche Band ist. Wollte MLK wohl nur etwas Verwirrung stiften?

wobei wir wieder bei der Theorie der "fiesen Admins" wären :lol: 8)
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
hm...aa..ich wills endlich wissen...ich mach hier noch mal nen neuen Vorschlag, auf den wahrscheinlich niemand egkommen is, und auf den auch niemals wieder jemand kommen wird ....-> PUR <- :lol: :roll: ok...sehr unrealistisch*g*...hm..da ich nicht denke, dass es die onkelz werden, muss es ja eine sehr sehr bekannte Band sein...und die ganzen Vorschläge wie Soulfly usw. denk ich sind unrealistisch, da zu wenig bekannt....bleibt meiner Meinung nach nur Metallica...auch wenn ichs nicht unbedingt sehen will. evtl noch Foo Fighters, aber ka. ob die Head sein können...sin in Deutschland ja auch nicht sooo populär....aaa...ich wills wissen
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bei RR behauptet einer vehement, dass es The Cure werden. Halte ich aber leider leider für unrealistisch.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, es gibt ungefähr so an die 10 Bands, die von "sicheren" Quellen bestätigt wurden :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wird der headliner eigentlich bekannt gegeben oder werden die fans bis zum auftritt in unwissenheit gehalten
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
HKO982 schrieb:
idefix | 6 Beiträge 11.05.05 um 19:05

Hallo, habe mal an MLK geschrieben und das ist die Antwort.

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen Hinweis zu dem Überraschungsheadliner, da es sich sonst um keine Überraschung mehr handeln würde. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. Kurz vor Beginn des Festivals wird der Name bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
http://www.ringrocker.com/modules.p...file=viewtopic&topic=7963&forum=26&start=1200
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wenn ich dich net hätt.... ;)
dank dir ;)
 

A.D.I.O.Z

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Natürlich werden es die Onkelz. Eine Woche bevor ihr Abschlussgig vor 130.000 leuten am Lausitzring steigt. Und Kevin röhrt schön Keine Amnestie für MTV unter deren Fahne. Wer sowas wirklcih denkt lol

Sowas stand da mal in einem Brief...

Unnötig zu erwähnen, daß die Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV hiermit beendet ist. Um es mit einem ganz einfachen und vulgären Satz auf einen Punkt zu bringen:
Lecken Sie uns am Arsch!

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS am Lausitzring wer braucht denn da schon RIP
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Tach auch mal,

ich denke es könnten entweder Rammstein (was klasse wäre) oder die Scorpions (was ich nicht so toll finden würde) sein, weil Rammstein haben zwischen ihren Auftritten in Wien und am Southside 2 Wochen keine Termine, und die Scorps sind eh gerade auf Tour und hätten da auch Zeit. An die Ärzte und Hosen denke ich nicht, weil die Ärzte gerade nichts zusammen machen und die Hosen ca. 1 Woche später in Nürnberg ein Hallenkonzert geben.

Onkelz würde ich auch klasse finden aber die haben garantiert keinen Auftrag bei MLK.
 
O

oidi

hallo snakepliscen:
die hosen haben am 03.06.2005 ein ausverkauftes konzert, kommen also nicht für rip in frage.
dä sind schon zusammen unterwegs, und zwar am southside...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

muahaha
a.d.i.o.z.
wie peinlich
...
gnihihihi
gehts schonlos mit den lustigen onkelz fans
:rolleyes:
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Hi Oidi,

jepp, dä machen doch nen gig, habe ich gerade gelesen, aber danke. Habe auch gerade gelesen das Rammstein exklusiv das Southside spielen, werde mich also überraschen lassen.
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Hi Leute... Bin neu hier *G* Könnt mich jetz steinigen deswegen wenn ihr wollt oder mich einfach mitdiskutieren lassen ;)

Ich selbst bin Onkelz Fan und fände es auch genial wenn die onkelz zu RIP kommen würden! Ich werde so oder so hingehen, weil ich RiP einfach verdammt geil finde, finds nur verdammt schad das 3doors down, linkin park und in extremo nur am ring spieln...

Ist außer mir noch keinem aufgefallen das die Schriftart in der "Der Jubiläumsheadliner" Nicht die selbe ist wie bei den Restlichen Bands? für mich sieht des so aus als hätte denen ihr grafiker versucht die Böhse Onkelz schriftart zumindest ansatzweiße nachzumachen... kann mich auch täuschen, aber irgendwie is mir das aufgefallen!

Mfg, Oli