Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

rocker05

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jubiläumsheadliner

Rammstein kommt. Nach fast bestätigten Berichten sollen Rammstein nun doch zu RockimPark kommen, und zwar als Jubilämumsheadliner. Die Exklusivrechte wurden verkauft!!! D. h. , dass Rammstein jetzt doch die Möglichkeit hat, noch bei einem anderen Festivals aufzutreten. Diese Chance lässt sich Marek Lieberberg natürlich nicht nehmen und hat auch schon angedeutet, längere Gespräche mit ihnen geführt zu haben. Noch dazu räumte er ein, dass die Erfolgsaussichten nicht wirklich schlecht seien.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Re: Jubiläumsheadliner

rocker05 schrieb:
Rammstein kommt. Nach fast bestätigten Berichten sollen Rammstein nun doch zu RockimPark kommen, und zwar als Jubilämumsheadliner. Die Exklusivrechte wurden verkauft!!! D. h. , dass Rammstein jetzt doch die Möglichkeit hat, noch bei einem anderen Festivals aufzutreten. Diese Chance lässt sich Marek Lieberberg natürlich nicht nehmen und hat auch schon angedeutet, längere Gespräche mit ihnen geführt zu haben. Noch dazu räumte er ein, dass die Erfolgsaussichten nicht wirklich schlecht seien.

:rofl:
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Re: Jubiläumsheadliner

rocker05 schrieb:
Rammstein kommt. Nach fast bestätigten Berichten sollen Rammstein nun doch zu RockimPark kommen, und zwar als Jubilämumsheadliner. Die Exklusivrechte wurden verkauft!!! D. h. , dass Rammstein jetzt doch die Möglichkeit hat, noch bei einem anderen Festivals aufzutreten. Diese Chance lässt sich Marek Lieberberg natürlich nicht nehmen und hat auch schon angedeutet, längere Gespräche mit ihnen geführt zu haben. Noch dazu räumte er ein, dass die Erfolgsaussichten nicht wirklich schlecht seien.
Quatsch mit Souce...
Rammstein hat nen exclusiv Vertrag mit am SS...
würden se zu rip kommen wär des a einwandfreier Vertragsbruch...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ich weis nicht mehr ;)
aber es liegt ja wohl auf der hand das es net jemand vom ss wird oder?
und wer bleibtn sonst noch übrig?

aufm onkelz forum is immer noch nix dementiert worden
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Pride:
Des denk ich mir auch:
Hosen fallen weg, weil se n anders Konzert haben
Ärzte und Rammstein fallen weg, weil se bei SS spielen.
Bleibt ja nur noch eine Band: DIE ONKELZ!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Campino schrieb:
Des denk ich mir auch:
Hosen fallen weg, weil se n anders Konzert haben
Ärzte und Rammstein fallen weg, weil se bei SS spielen.
Bleibt ja nur noch eine Band: DIE ONKELZ!

na hoffentlich!
wär mit 1000 mal lieber als u2 oder sonst was anderes!

onkelz 4 rock im park!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Aufgrund aktueller Entwicklung schmeiß ich jetz noch Audioslave rein. Allen Behauptungen es wär ne deutsche Band zum Trotz. :mrgreen: ;)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
wann wird der head denn bekannt gegeben? irgendeine vermutung?
ich würde sofort den headliner an die besucher weitergeben denn viele sind ja berufstätig und wenn das so ein toller head sein sollte entscheiden sich vieleicht der eine oder andere noch für rip aber wenn es zu kurzfristig ist dann hat der arbeitnehmer doch keine chance frei zubekommen?!? gibt es irgendeine logik warum sie ihn nicht sagen wollen... ich dreh bald durch ICH WILL ES WISSEN :smt043
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
die kritik liegt beim veranstalter daher das viele leute an ihrem job gebunden sind und schon vorher wissen müssen für was sie sich urlaub nehmen. so ist es einfach besser für veranstalter (wegen mehr umsatz) und besser für die ripbesucher.
denn wenn man jetzt annimmt das metallica kommen würde (was ich nicht glaube nur ein bsp!) dann gibt es den einen oder anderen der gerne hinkommen würde aber es geht einfach nicht mehr 7 tage vorher noch frei zubekommen ...ganz anders wäre es bei schülern oder arbeitslose...es könnte also auch eine band sein die für jüngeres publikum geeignet wäre ...so lange es nicht linkin park ist ;)