seb
Parkrocker
Uschi schrieb:andere frage: kanns sein das die rock im park page nich geht!?!?
Jau, ist bei mir auch so, na die werden doch wohl nicht...
Uschi schrieb:andere frage: kanns sein das die rock im park page nich geht!?!?
die ändern grad die schrift, damit das wort "jubiläumsheadliner" noch mehr an den schriftzug der onkelz erinnert... ;)Uschi schrieb:andere frage: kanns sein das die rock im park page nich geht!?!?
zu unbekannt als "jubiläumshead" ;)Tha Rage schrieb:Wie wärs mit SERVER DOWN!?
chicken schrieb:Kies schrieb:@chicken: Erklär mir des mal...
wenn ich jetzt anfang, dann gehts halt wieder mit onkelz pro-contra los!
was gigge gesagt hat: es gibt noch welche mit grundsätze! es kann einfach nicht sein, dass auf nem ehemaligen Nazi-gelände ne band spielen soll, die vor 15 jahren (oder 20) juden und die opfer verspotteten und verhöhnten! des is respektlos gegenüber den angehörigen und den opfern!
scheiß egal ob sie sich geändert haben! sie haben damals solches gedankengut verbreitet und müssen dafür gerade stehen! und ich find es wirklich gut, dass kleinere bands die es nötig hätten eine solche plattform zu bekommen aus ihrer überzeugung heraus nein sagen!
ich will jetzt dann auch gar nix mehr schreiben, weils sonst bloß wieder losgeht!
Tha Rage schrieb:Glaub eher das es einer aus der Liste hier is!
http://www.mlk.com/main.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen