Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ahhhhhh... mlk hat den anderen bands gesagt das BO kommt, jetzt haben alle abgesagt und mlk sitzt weinend in der ecke und hat die RIP Page kaputt gemacht... so wird' sein!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
die veranstaltung heisst nun:

onkelz und freunde im park und am ring.

dabei werden die onkelz hin und her fahren und lieder aus ihren anfangstagen sowie neue knaller zum besten geben.

talent forum und alternastage wurden gestrichen.

die absagen von r.e.m. und green day konnten mit der verpflichtung von weiteren musikgrössen aus japan bei weitem kompensiert werden.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
lol

kann mir einer sagen warum weder rock im park noch parkrunde gehen? hängt das zusammen? WAS IS LOS? *Angst kriegt*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
chicken schrieb:
Kies schrieb:
@chicken: Erklär mir des mal...

wenn ich jetzt anfang, dann gehts halt wieder mit onkelz pro-contra los!

was gigge gesagt hat: es gibt noch welche mit grundsätze! es kann einfach nicht sein, dass auf nem ehemaligen Nazi-gelände ne band spielen soll, die vor 15 jahren (oder 20) juden und die opfer verspotteten und verhöhnten! des is respektlos gegenüber den angehörigen und den opfern!

scheiß egal ob sie sich geändert haben! sie haben damals solches gedankengut verbreitet und müssen dafür gerade stehen! und ich find es wirklich gut, dass kleinere bands die es nötig hätten eine solche plattform zu bekommen aus ihrer überzeugung heraus nein sagen!

ich will jetzt dann auch gar nix mehr schreiben, weils sonst bloß wieder losgeht!





maaaaaaaaaaaaaahn! informiert euch doch mal vorher bevor ihr hier irgendwas von juden schreibt!!!!!


darf ich euch mal die "Timeline" die sogenannte bio von den onkelz ans herz legen?!


ich find des echt sowas von...................ach lass mas einfach!
dann spielt halt Kettcar u Tomte net INTERESSIERT MICH NET ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
aber gleich parkrunde und rock im park page!?!? Ich finds seltsam.. will doch gewinnen *heul*
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
eigentlich wäre ja die beste lösung, wenn green day die tage tauschen?! dann sind sie am freitag im park head und am samstag am ring. mlk kann das geld von lb einstreichen und hat keine neuen ausgaben.

und er riskiert keinen zusammenbruch von rip/rar.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mark Knopfler wirds!!! weiß ich aus ganz sicherer Quelle

:lol: :lol: :lol: :smt043 :smt043 :smt041 8)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
woa des mit green day wär au net schlecht! langweilt mich tödlichst das die co head von rem sind