Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

O

oidi

genau darum tipp ich ja auf vr.
die onkelz sind es nicht geworden, also hat sich mlk so schnell wie möglich nach nem neuen head umschaun müssen.
laut meiner theorie hat er noch keinen.
was tun?

er setzt vr als head hin.
für die band sicher toll, für die rip-gänger ne verarsche.
die bands beginnen einfach später und vr spielen um die 70-80 minuten, das bekommen sie locker hin.

es könnte aber auch sein, dass er vr als head setzt, und trotzdem noch versucht, nen halbwegs ordentlichen head zu finden, der dann sehr kurzfristig angekündigt wird.

lass ma uns mal überraschen
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... oder dann eben der tausch mit green day. dann wären am freitag green day nach velvet revolver und am samstag incubus vor r.e.m.

... das wäre dann auch die erklärung, wieso es den zeitplan noch nicht gibt.
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
das können die nicht machen. es ist ein überraschungshead angekündigt, da können die keinen 'alten' schon ewig angekündigten act nehmen...
 

Luzie

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Kärnten
Wenn der Überraschungshead nicht bis heute um 5 Uhr verkündet wird dreh ich durch. Ich bin dann bis Sonntag auf Urlaub in Kroatien und ohne Internet :smt089
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Vielleicht geben sie es nicht bekannt weil es ne relativ unbekannte Band ist und die "Rücksicht auf andere Bands" ist nur die Angst dass Bands wie Green Day oder Manson absagen wurden wenn sie nur Cohead sind und z.B. Nightwish Headliner!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Rauschkugel schrieb:
das können die nicht machen. es ist ein überraschungshead angekündigt, da können die keinen 'alten' schon ewig angekündigten act nehmen...

Gab es ja schon öfter, dass Bands im Rang einfach hochrutschen. Zwar ohne so eine Ankündigugn, aber es ist schon passiert. Mehrmals!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
723
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das wird echt immer besser.
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll weil mir hier viele von euch aus der seele sprechen.

am ende kommts so, dass alle RiP-Gänger erst Freitag nach VR erfahren, wer der Mega-Super-Duper-Head ist.

Und dann geht nach VR plötzlich das Licht aufm Zeppelinfeld an... ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Toxicity schrieb:
am ende kommts so, dass alle RiP-Gänger erst Freitag nach VR erfahren, wer der Mega-Super-Duper-Head ist.

Und dann geht nach VR plötzlich das Licht aufm Zeppelinfeld an... ;)

oder ML schwebt auf die Bühne und schmettert selber ein paar songs
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oidi schrieb:
ich behaupte einfach mal, dass vr head werden. so blöd das auch klingt, ich glaube fest daran.
vr werden nicht länger spielen, die anderen bands werde einfach später anfangen...

:rofl:

DAS wenn passiert dann kann er nächstes jahr wirklich zusperren..................ahhahahaha krass!


des schlimme is da Oidi hat halt recht! woah Sick!

der Mega überraschungshead lol
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
zum gerücht NIGHTWISH:

schaut euch mal das line up (inkl. running order) vom download festival an, welchese eine woche später stattfindet:

http://www.downloadfestival.co.uk/lineup/index.asp

da sieht man einerseits, dass NIGHTWISH nie und nimmer headlinerwürdig sind, aber andererseits sieht man auch dass FEEDER bei rip/rar viel zu schlecht eingeschätzt werden. Am Download sind sie Headliner!

Also, wir fordern: FEEDER als Head!

8)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Feeder ist aber in UK auch viel größer als bei uns. Da könnten die Engländer auch Herbert Grönemeyer als Head fordern ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Naja, feeder ist aber auch irgendwie nen lächerlicher Headliner für son festival. Kann schon sein das die bei RIP zu schwach eingschätzt sind, aber HEAD sind die nie ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
feeder *gröhl* entschuldigung aber für ein jubiläum wären die doch voll die gurkentruppe...keine chance ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ach jetzt wird hier ja wirklich jede Band in den Raum geschmissen, da kann ich genauso gut Cradle Of Filth vorschlagen, das würde zumindest sehr viele "Black People" anziehen *g*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wolfgang Petry würde eventuell die Schlagergilde in den Park und an den Ring ziehen! --> ausverkauft !!!!
Oder die Kelly's, oder Scooter, oder ...
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
38
Ort
Weinberg
branvan schrieb:
zum gerücht NIGHTWISH:

schaut euch mal das line up (inkl. running order) vom download festival an, welchese eine woche später stattfindet:

http://www.downloadfestival.co.uk/lineup/index.asp

da sieht man einerseits, dass NIGHTWISH nie und nimmer headlinerwürdig sind, aber andererseits sieht man auch dass FEEDER bei rip/rar viel zu schlecht eingeschätzt werden. Am Download sind sie Headliner!

Also, wir fordern: FEEDER als Head!

8)


da bin ich auch mal übelst dafür!
naja zuerst sollte es mal in jedem Cd laden cds von Feeder geben, bevor sie Headliner bei RiP/RaR werden...