Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Rauschkugel schrieb:
ist es ein bono oder ein ozzy oder gar ein axl?
Wurde Ozzy eigentlich schon irgendwo ausgeschlossen?

Black Sabbath wäre nämlich in der Gegend und hat meines Wissens auch nichts anderes vor!

Der nächste Termin ist laut Ozzy's page:

Thu-06/09/2005 Dortmund , Germany Westfalenhalle 1


Da macht es doch nichts aus, wenn die ein paar tage früher ruberfahren und noch etwas dazu verdienen!
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Master T schrieb:
Wurde Ozzy eigentlich schon irgendwo ausgeschlossen?

Black Sabbath wäre nämlich in der Gegend und hat meines Wissens auch nichts anderes vor!

Der nächste Termin ist laut Ozzy's page:

Thu-06/09/2005 Dortmund , Germany Westfalenhalle 1


Da macht es doch nichts aus, wenn die ein paar tage früher ruberfahren und noch etwas dazu verdienen!

MLK hat mal durchblicken lassen das black sabbath, kiss und konsorten zu den "ewig gestrigen" gehören. und das sie nicht in betracht kommen..
kann aber auch nur ablenkung gewesen sein..man weiss es nicht
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also branvan, irgendwie widersprichst du dir. ein "alter hund" wie mlk würde doch kaum ein gerücht in die welt setzen von einer band, die er nicht bestätigen kann (ich glaube, dass er es schon wollte) bzw. die so viele auswirkungen hat

edit: außerdem darf er als geschäftsmann nicht auf gerüchte setzen. das wäre ja lächerlich.
 

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Also wenn Ozzy nicht wirklich ausgeschlossen wurde, halte ich Black Sabbath für einen realistischen "Jubiläumsheadliner"!

Das mit den "ewig gestrigen" finde ich sowieso etwas paradox, wenn man sich das diesjährige LineUp anschaut!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK die Chance nicht nutzen würde, wenn sich die Möglichkeit bietet Black Sabbath zu holen!
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
seh ich eigentlich genauso-das mit den ewig gestrigen ist der größte scheiss den ich in der letzten zeit gehört hab..
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
steht so bei ringrocker

BLACK SABBATH will play an exclusive U.K. warm-up show for their appearance at this year's Download festival on June 6 at the Aylesbury Civic. The offer is available to Download ticket buyers and is limited to four tickets per person.

Download festival takes place June 10-12 at Donington Park in Leicestershire, England.

BLACK SABBATH have been confirmed as the headliners of this year's Ozzfest beginning on July 15 in Mansfield, Massachusetts.
 
O

oidi

seh ich genauso. seid mir nicht böse, aber evanescence, lb oder lp sind bei weitem nicht solche kaliber wie, rolling stones, black sabbath, aerosmith, judas priest, maiden etc.
klar ziehen die wen an, aber am number 1 festival sollte auch eine number 1 headlinen und nicht ein ich-bin-gerade-in-und-hip-und-in-10-jahren-kennt-mich-keiner-mehr-act ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
oidi schrieb:
seh ich genauso. seid mir nicht böse, aber evanescence, lb oder lp sind bei weitem nicht solche kaliber wie, rolling stones, black sabbath, aerosmith, judas priest, maiden etc.
klar ziehen die wen an, aber am number 1 festival sollte auch eine number 1 headlinen und nicht ein ich-bin-gerade-in-und-hip-und-in-10-jahren-kennt-mich-keiner-mehr-act ;)

ich glaub den satz rahme ich mir ein ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir FAST egal wer kommt oder nicht kommt (als head mein ich)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Naja so egal finde ich das nicht.Aber lassen wir uns einfach ÜBERASCHEN!! ;)
 

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
DarthVader007 schrieb:
steht so bei ringrocker

BLACK SABBATH will play an exclusive U.K. warm-up show for their appearance at this year's Download festival on June 6 at the Aylesbury Civic. The offer is available to Download ticket buyers and is limited to four tickets per person.

Download festival takes place June 10-12 at Donington Park in Leicestershire, England.

BLACK SABBATH have been confirmed as the headliners of this year's Ozzfest beginning on July 15 in Mansfield, Massachusetts.
Habs gerade bei den Ringrockern nachgelesen.. aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie deshalb nicht bei RiP/RaR auftreten können!
Drei gigs innerhalb von 4 tagen ist schon heftig - aber machbar!
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
bei was der mlk auch immer legendär ist, einzigartig ist sein satz mit den ewig-gestrigen... da müsste man schon fast t-shirts bedrucken. die arroganz gegenüber dem eigenen publikum ist also wirklich erstaunlich.

wieviel prozent des publikums machen eigentlich bei diesem line-up die sog. ewig-gestrigen aus? 70%?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

star wars live als ü-head.
eine rockoper von episode 3 !!!
*prophezei*
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Naja, wie heißt´s doch so schön:

Bitte was Spannendes, zum Spielen und Schokolade...! :mrgreen:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
die im ringrocker meinen das morgen nix ist mit ühead preisgeben

Zitat:

Thomas-der-III schrieb:
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!
=================

Gem. soebiger telef. Rücksprache mit MLK wird der Überrachungsheadliner erst kurz vor Festivalbeginn bekannt gegeben.

Der Name des Überrachungsheadliners wird Morgen ( wie vielfach vermutet am
25.05.05 )

somit NICHT bekannt gegeben

Außerdem glauben die ernsthaft das Nena in Betracht kommt :shock:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Korrektur: Das glaubt eine geringe Minderheit.
Ich bin auch Ringrocker und ich glaube es auch nicht.