Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
war der Hammer! Excellente Setlist!! Der Fred macht zwar nicht mehr gaaaaanz so viel Action wie früher und Pyros gabs leider auch nicht mehr, aber dennoch genial...das Publikum ging bei jedem Song steil!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eine einzige Dauerparty! Nur rumgesprungen! Sehr sehr geiles Konzert!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
war übelst geil.. konnt teilweise net ma meinen arm heben.. war in der mitte direkt vor dem soundturm bzw. direkt hinter dem wellenbrecher. Ich ärger mich so das ich dann, nachdem ich so zerquetscht wurde, nen bissie weiter seitwärts gegangen bin.. hätte fred sonst ganz nah erlebt^^
Mit das beste Konzert dieses RiP!
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
So, ich bin als Nicht-Limp-Bizkit-Überzeugter rein gegangen in das Konzert und wurde positiv überrascht.

Die haben ja nur ihre Hits gespielt, da kannte ja sogar ich alle Lieder.

Stand da zu erst ganz vorne. Mein Highlight war dann, als Fred Durst direkt über mir ins Publikum eingestiegen ist, aber das wurde dann auch höllisch eng. Ich glaub der gesamte linke Wellenbrecher wollte da stehen, wo ich stand (hat sich zumindest so angefühlt).
Hinterher bin ich dann etwas weiter nach hinten, an die hintere Absperrung und da kam er dann im Zugabenteil nochmal direkt an mir vorbei.

Musikalisch konnte es auch alles überzeugen, was die gemacht haben. Die haben einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
behind blue eyes hätten sie sich sparen können. rest ganz passabel, und es ging echt gut ab - die wichtigsten songs waren ja alle dabei. allerdings habe ich sie mir ehrlich gesagt besser vorgestellt.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
für mich warn se einfach nur der wahnsinn. geilen auftritt den se da abgelegt haben- konnte zwar ned soooo abgehn wie manch anderer. aber sogar ich, mit fetter erkältung, hab abgerockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.