Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Copy Paste ja.

irgendwer wird schon zumindest was mitbekommen haben :) ich habs nicht mehr ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deswegen lässt dus bitte trotzdem sein die Frage zu kopieren. Verfehlt gänzlich den Sinn des Forums.
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hatte sogar extra nen eigenen thread aufgemacht, wurde aber hierher weitergeleitet..
PM kommt

...


Kann sich niemand mehr dranne erinnern?!?!
Kommt schon strengt mal euer Hirnschmalz bischen an :)
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Ich weiß nicht obs wirklich daran lag, dass ich im Wellenbrecher war. Aber ich fand das war definitiv einer meine Rock im Park TOP 5 Auftritte in nun insgesamt 8 Jahren...

Hätte nicht gedacht, dass der Stone Sour Auftritt noch getoppt wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maboose

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
nürnberg
ich fand die zeit um von der center zur alterna zu kommen ein haaauch zu knapp.... habs letztendlich nur ins letzte viertel auf die höhe der bar geschafft :( ..... musik trotzdem schick... und nachdem ick n määäädchen bin: der bart sieht gewöhnungsbedürftig aus O.o
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
natürlich war ichs selber..

sonst würds mich ja nicht interessieren!

du suchst ernsthaft nach einem Video auf dem zu sehen ist wie du ausgebuht wirst? o.O warum?? ich meine damit kann man ja auch nicht angeben oder so...

hell yeah, und wie das geht!


mich würde allgm. erstmal interessieren ob sich jemand daran errinern kann, es war gegen ende des konzerts von LB
 

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
keke

schade.. hätt mich wirklich drüber gefreut, wenns irgenwer mir bestätigen hätte können..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ui das is sicher geil! hoffe se machen hier bald auch nochmal ne kleinere Tour...in den USA spielen sie ja nur noch so 2000er hallen ;)
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ausverkauft und draussen wars schon über 30°. Brutaaal die Hitze und die Leute rasteten aus!

Dazu eine geile Oldschool Setlist ohne Rollin, Behind Blue Eyes die man eh schon paarmal gesehen hat. Dafür mit Leech, I'm Broke etc

http://www.setlist.fm/setlist/limp-bizkit/2013/komplex-457-zurich-switzerland-13d93d11.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.