Line Up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also es wird immer besser :D

Also eels kenn ich auch noch, die spielen zwar manchmal ziemlich komischen psycho kram, aber irgendwie sind sie ganz gut, wenns geht schau ichs mir an.

Und zu dem Line-Up...ICH WARN EUCH!!! Wenn Placebo nach Foo Fighters spielen gibt's Ärger! Aber ich glaub auch nicht wirklich dran, weil auf dem Plakat, stehen Foo Fighters eindeutig vor Placebo, und zwar an erster Stelle! Ich glaub schon das sie dann auch Headliner sind!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Granddaddy kommen??? habt ihr n schwein.. sind absolut hammer.. anspieltipp:; AM180 vom 28days later soundtrack..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Und ich glaub immernoch dass Ozzy kommt...
Im Newsletter steht ja auch dass eine Band noch fehlt
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Den ringrockern glaub ich nichts! Die labbern eh meistens nur so dahin, ohne einen guten Grund zu haben. Außerdem ist es eh egal wer da kommt, und wenn es Metalica ist, ich geh nicht hin! :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt MM!!! Da kann kommen wer will!!! :D
Wir wissen genau was wir an diesem Abend machen werden!! Ach verdammt freu ich mich da schon drauf *gg*
*ggggggggggggggg* :devevil::bang1::anbeten::anbeten::D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Jaaaaa!!! Geht mir nicht anders, ich halts langsam echt nicht mehr aus! Ich zähl schon die Nächte die ich bis dahin noch verbringen muss! :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aaaah, hört auf! *lach*
Ab Freitag fang ich mich auch an zu freuen, aber erst mal muss ich mich noch ein bissel zurückhalten... Aber dann lass ich echt nen Schreier los!

@ MM: wieviele sinds denn? *g*
Ach, ich hab jetzt übrigens auch das Low-Video im TV gesehen! Aber von selbst natürlich wieder mal nicht...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
37 1/2 Nächte

Also eigentlich 38, aber die Nacht auf dem Campingplatz in Weeze zählt bei mir nur halb :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, nun gibt's beim Terremoto auch schon die erste Absage, und zwar Eels!
Stört mich jetzt aber nicht so da die mir vom Zeitplan eh nicht reingepasst hätten...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Tja schade, hätte vermutlich schon versucht die in meinen Zeitplan einzubauen, hab ein Album von denen, und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade.

P.S.: Ist schon die zweite Absage ;)
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
da les ich doch vorhin auf mtv.de ...

"...chester bennington (linkin-park-shouter) wird sich nach ende der us-tour mit metallica und limp bizkit einer leisten-op unterziehen...!"

mir schwant böses...:(

bitte nicht terremoto, nicht schon wieder linkin park !!!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...und auf linkinpark.com steht, dass die us-tour (summer sanaturium) am 10. august endet.
terremoto ist ende august...

wie lang dauert so ne leistenbruch-rehabilitation/ -auskurierung?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ed von Schleck postete

wie lang dauert so ne leistenbruch-rehabilitation/ -auskurierung?
Naja, geht nicht von heute auf morgen, aber so genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern... Aber ich schätze mal nicht dass das hinhaut.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Und wenn der im Rollstuhl auf die Bühne kommt! DIE KOMMEN!!! Sonst gibt's mächtig Haue von mir :mua:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.