Linkin Park bestätigt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Soderlein. Nachdem es ja schon ne Weile rumgegeistert ist, haben wir nun scheinbar die Bestätigung. LINKIN' PARK sind wohl für RiP/RaR 2004 bestätigt.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wie im vergangenen Jahr krankheitsbedingt absagen müssen.

Hier die Quelle.
 
O

oidi

auch nicht schlecht!
werd ich mir sicher ansehen aber ich hoffe trotzdem dass noch eine meiner favorite bands kommt!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ChopSuey postete
visions glaub ich noch gar nix! die ham doch gar nix mit rar/rip zu tun!
zumindest steht auf den alten plakaten "empfohlen von visions" mit drauf. die sind wohl sponsor, oder berichterstatter oder sowas.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
schau mal auf das lineup von mir...in der signatur...da hab ich die plakate au drin! da isch nix mit visions!
 
C

chicken

ich habs ja bereits im anderen threat gesagt!

ich find mega genial!

denn ich darf sie dann backstage zu nem meet&greet treffen! dann mach ich mit den jungs mal :prost:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ist das jetzt wirklich offiziell? Oder ist Linkin Park nur 1x versehentlich aufgetaucht - jeder hat von jedem abgeschrieben - aber keiner weiss es wirklich?

Irgendjemand hat's schon gesagt, aber dort stehen genau die Bands die hier in den Foren im bisherigen Lineup stehen... Zufall?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bei vision steht es als offiziell bestätigt.
das kurze auftauchen war beim management von bad religion.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Genau. Dort ist LP kurz aufgetaucht, woraufhin LP hier als inoffiziell bestätigt galt - vielleicht hat ja Visions nur hier ins Forum geschaut...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
glaub ich net.
glaub eher, sie ham gmerkt, was sie da gschrieben ham, und hams schnell wieder rausgnommen, weils nonnet offiziell war.
wirst sehn, das ist so gut wie save.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Langsam liest sich das Line Up doch ganz ordentlich... Vor allem Machine Head, die haben die in Wacken noch ned mal *g* finds ja ok wenn wenn Bands aus verschiedenen Bereichen bei RiP spielen und auch Alternative usw. Ich hoffe aber trotzdem noch auf ein paar geile Bands aus dem Bereich Hard 'n Heavy :bang2: ^^
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Baerb_l postete
Genau. Dort ist LP kurz aufgetaucht, woraufhin LP hier als inoffiziell bestätigt galt - vielleicht hat ja Visions nur hier ins Forum geschaut...
genau so wirds sein, vielleicht schaut auch argo hier rein in die gerüchteküche und bestätigt dann die bands...........:madbad:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das können die von Visions aber auch ned machen... Von irgendeiner "Falschmeldung" vom Bad Religion Management einfach die News übernehmen das LP bestätigt sind. Is doch ein seriöses Magazin eigentlich oder?! Ich denk schon das die Meldung der Wahrheit entspricht. Die können des doch ned so einfach neischreiben und später sagen "Hey sorry war nur n Gerücht aber es hätte ja wahr sein können" lol
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Jaja... schon gut... ich dachte nur, nachdem Visions nicht gerade ein Veranstalter, sondern "nur" ein Magazin ist, welches nicht einmal ein offizieller Sponsor ist...

Dann glaub' ich's und freu mich auf Linkin Park.
00000406.gif
17.gif
music334.gif
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Des war etz nur meine persönliche Meinung, so denk ichs mir halt... Ich kann auch für nix garantieren *g*

P.S. Wo hastn du die geilen Smileys her mit den Gitarren?!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Linkin Park, ich fall um, sooooo geil!!!!
Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet!!!!
Hab ich heut Geburtstag oder was??? Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.