Linkin Park bestätigt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja das ist doch das countdown festival wo da linkin park spielen... das glaub ich .... und das stand schon mal irgendwo im forum
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das Linkin Park nicht zu Rock im Park kommen ist hier im Forum schon von offizieller Seite bestätigt worden. Allerdings ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Linkin Park zu Rock am Ring kommen und zwar an dem Platz an dem im Park Judas Priest spielen...
 

johannes1

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ist des den überhaupt wahrscheinlich, das Linkin Park zu RAR kommen, wenn sie nicht zu RIP kommen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lomosch schrieb:

Glaub ich ja immer noch nicht wirklich. Das kann man mit Ministry und Clawfinger machen. Aber nicht mit Judas Priest und Linkin Park. Kann ich mir echt nicht vorstellen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaub noch nicht mal, dass der Timetable so schon fix ist. Kann ich mir nicht vorstellen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ LA Rock:
schau dir mal den vorläufigen timetable an.
da wirst du sehen, dass in Nürnberg dei Heads für freitag und sonntag schon stehen, nur der samstags (05.06.) Headlinerplatz is noch vakant.

also, ich halts schon für realistisch, dass sie lp nur am ring als co-head vor den toten hosen spielen lassen.
 

LÀ Rock

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ja genau das ist ein vorläufiger timetable den kann man schnell änderen. Aber jetzt mal ohne scheiß ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das Linkin Park kommt.

Schade, Schade...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
MrEmpathie schrieb:
juster postete
Iron-- postete
auf der linkin park homepage steht ja, dass sie zusammen mit POD auf tour gehen, ist da die wahrscheinlichkeit net groß, dass POD auch noch kommt? ich fänds geil :D
also ich muss sagen die waren 2002 die schlechteste band bie rip.........sorry, aber ist so
1
gefällt dir deren Musik nicht, oder fandest den Auftritt nicht gut?
also mir haben sie super gefallen! hoffe dass sie nochmal kommen!

ich fand ihren auftritt entäuschend...

und wegen lp, ich glaube nicht dass sie mit ihrem equipment von england nach deutschland zurück nach england und wieder nach deutschland kommen....... und das innerhalb von 4 tagen hintereinander.....
und ausserdem versteh ich die anhaltende diskussion nicht...
argo hat doch eindeutig stellung genommen dass sie aus zeitlichen gründen NICHT zum park kommen können.........

also nur am ring.......
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die Seite begründet es mit dem Auftritt beim Download-Festival. Ein Auftritt bei RaR wäre trotzdem noch möglich. Und da diese Seite nur eine Fanpage ist und keine offizielle kann es immer noch sein, dass Linkin Park zum Ring kommen. Das sie nicht zum Park kommen steht ja schon länger fest. Das hat ARGO ja schon eindeutig angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.