Linkin Park in München

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Hola,
ein Freund hat mir grad angeboten angeboten mit ihm nach München zu fahren aufs Linkin Park Konzert. Preis 75 €. Die Karten hat uns ein anderer angeboten.. Sollen wir zuschlagen? Isses das wert?
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Bitte um ernsthafte Antworten :) Hab jetz andere Kopfhörer ihr Spaßvögel :) Ne ich mein wie viel kost das Ticket normal? Das Konzi geht ja scho um 16 Uhr an... Was würdet ihr machen?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Würde ich Zeit haben und nicht lernen müssen würde ICH hinfahren!
Aber es musst du entscheiden, was/wieviel dir so ein Konzi wert is!

So, Antwort ernsthaft genug?
Wer hat eigentlich von kopfhörern gesprochen?
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
vor nem jahr ca. hätt ich da sofort zugeschlagen, aber da inzwischen die gefahr sehr groß ist, dassweite teile der wertvollen linkin park zeit mit schwulen minutes to midnight liedern verschwendet werden, würd ich dir davon abraten!

linkin park 2008 ist tot
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Also ich hör linkin park recht gern und fand sie auch letztes jahr bei rip echt gut aba 75€ wären mir zu teuer! aba keine ahnung was die normal kosten!

Edit:kosten normal 62 euro...und als special guest is him dabei...
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Im Internet hab ich was von 60€ gelesen. Hab aber kein Plan..... ja die Nippel gehörten zu den Kopfhörern.. da ich einen Nippel verloren habe und mir die anderen net passten hab ich mir gleich neue Kopfhörer gekauft :D:D wie sich das anhört wenn einer net weiß um was es geht :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Is ja eitz voll ot, aber egal!
Ich weiß scho, um was es geht!
Hab mich damals schon amüsiert!

Nochmal enrsthaft: die entscheidung musst du treffen, sonst niemand!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hmm aber es is ja Ausverkauft von dem her musste eher bei ebay guggen wieviel die Tickets kosten aber wenns en Kumpel is check ich net wieso er sie dir net für 60 gibt naja :|
Ich würds net machen da ich Minutes to Midnight auch net so toll find bis auf Given Up :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
musst du entscheiden obs das für dich wert is. 75€ fürn einzelkonzert find ich persönlich zu krass...zumindest für eine band die gerademal 3-4 alben hat, und wohl auch noch ein paar jährchen besteht, und vllt.a uch öfter auf tour ist
(mein damit für acdc, led zeppelin o.ä, würd ich mir das mit den 75 auch überlegen...da geht einher aber meist auch eine große und v.a. lange show, was ich bei lp jetzt nicht feststellen konnte)

versteh mich nicht falsch, ich bin zwar kein großer lp fan, fand den auftritt im park letztes jahr aber durchaus gut, aber leider zu kurz...und die einzelkonzerte gehen leider auch nicht viel länger was ich mal gehört hab. schätz mal nach max. 1,5 std is schicht im schacht...

aber es sidn ja auch noch him dabei...obs die für dich rausreißen musste selbst entscheiden.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Also ich weiß ja ned obs stimmt aba ich hab iwo gehört dass lp ne pause machn....aba des entschuldigt auf keinen fall die 75 wie ich finde...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also ich würd 40€ draufpacken und dafür 3 Tage Festivalspass aufm SoSi mitnehmen. ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Erst mal Kritik: LP ist nicht TOT Herr Master41.

Wem Minuts to Midnight nicht gefällt der solls nicht hören und auch nicht als "schwul" bezeichnen!!! Bisschen mehr toleranz!!!

Ich hab Karten für das Konzert von LP, bin auch kein grosser Fan aber bei RIP letztes Jahr waren sie saugeil. Nicht nur HIM ist in München am start sondern auch N.E.R.D. und The Used - und wenn du die 3 ohne LP auf einzelkonzerte anschaust hast schon 75€.

Von mir klare empfehlung