Linkin Park / Jay-Z - Collision Curse

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.890
Reaktionspunkte
5.224
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ey Leute, wolln die uns eigentlich verarschen? Nach Rreanimation wrd uns he de nächste vollkommen überrflüssige Lückenfüller vorgesetzt, den nicht einer, aber uach wirklch keiner braucht.
Ähhmm...sorry, aber für 15,99 Euro bekomm ich da einen grottigen Mix aus Rock und Hip Hop, eine Audio CD mit 21 Minuten Spielzeit und eine extra super special Bonus CD mit einem Live Auftritt mit den auf der Audio-CD enthaltenen Liedern, welcher auch shcon auf MTV lief (ebenfalls nicht sehr berauschend)

Na, Herzlichen Glückwunsch
will man uns eigentlich nur noch übern Tisch ziehen? ich möchte zu gerne wissen, in wie weit die band selber mit dieser Entscheidung zu tun hatte oder ob das ganze Projekt auf Druck des Labels entstand. Jedenfalls, wer diese CD kauft, hat sie nicht alle.

Bin war ja selbst ein riesiger Linkin Park Fan, aber als Reanimation kam konnte ich sie nicht mehr leiden, nachdem dann Meteora am Start war bin ich wieder ein riesen Fan geworden und bis heute geblieben und habe ihnen die Reanimation-scheiße verziehen. Das Live -Album war auch ok, aber nun das? nein danke.

Da fragt man sich was man von einigen Bands noch halten soll. Fan bleibe ich dennoch
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hm, ich denke da ist auf jeden fall druck vom label mit ausschlaggebend...
sie sind einfach so erfolgreich, dass die wahrscheinlich sagen, dass man die zwischenzeit wie du schon sagst mit einem lückenfüller schließt. traurig, dass grade eine band die sich immer als so fanorientiert darstellt das nötig hat, die cd dann auch noch zu dem preis zu verhökern. mit gings übrigens ähnlich wie dir: war riesenfan, dann kam reanimation, was ich schei** fand und schließlich wieder meteora, was meinem fansein wieder nen schub verlieh :)
naja, zwischendurch war auch noch die RiP absage, die mich auch schmerzlich traf. aber naja, da mach ich ihnen keinen so großen vorwurf dafür, scheint so als wär chester wirklich krank gewesen... naja, auf jeden fall find ich des ganze nicht in ordnung *g*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eckental
die cd an sich ist idiotisch, aber das lied: encore/numb find ich gar net so schlecht.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ich bin auch n fetter fan seit, One step Closer... und Reanimation hab ich noch durch gehen lassen, Meteora war ok, Live in Texas fand ich ok wegen der DVD, doch Collision Course...ne mein stolz ist zu groß als das ich mir diese Cd, besorge...nenene. HT war eh das beste Album von denen.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ziemlich unötig die gleichen Lieder immer wieder und wieder zu remixen und bla...ne...
die sollen was ganz nues bringen
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine Freundin von mir hat sich die CD gekauft und ich habe sie mir inzwischen auch zig mal angehört und finde sie ziemlich geil! Mag sein das es nur ein Lückenfüller ist, aber dann für mich auf jeden Fall ein guter. Ok, der Preis der ist wirklich krass und deshalb hätte ich mir das Ding auch niemals geholt, da die CD ja wirklich nicht lange geht. Zur DVD kann ich nichts sagen, da ich die bisher noch nicht gesehen habe. Aber zu der CD kann ich nur sagen: TOP!
 
O

oidi

da mir linkin park schon immer am ar*** vorbeigangen ist, ich mich nicht für die band interessiert habe, geht mir auch dieser mist am ar*** vorbei ;)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
mhm ist des echt so gut? mhm vllt müsste ich ma über meinen Trotz schatten springen und ma anhören...aber ich hasse jay Z so sehr*quängelt* ma gucken ob ich mihc dazu aufraffen werde
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ich kenne nur das, was früher mal Numb war dank des (Live-)Videos auf MTViva...
Ich finde da kann man wieder sehr schön sehen, wie schlecht Mr. Bennington singen bzw. shouten kann...
Wobei sich das auf Platte immer kraftvoller und besser anhört... Sehr merkwürdig...
Aber LP live ist ja eh ein Thema für sich. Nach letztes Jahr RaR können die mir fern bleiben.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ich hab die nie live gesehen...mich nervt eh dieses ganze anhimmelungs zueg der Girlies (ich weiß bin selber 15) aber wie gesagt ich höre sie seit ich das erste mal One step closer gehört habe und damals waren die nicht so bekannt...das war so vor 3-4 jahren. Aber cih ahb kein einzigesal irgend ne scheiße gelabert wie süß die doch sind und bla...mir eghts eher um die texte udn musik...und bis ich es selber nicht gesehen ahbe wie Chester live singt lass ich mir auch nichts sagen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Ihr am Ring hattet wenigstens LP,man was hattet ihr ein Glück...wir hatten Judas Priest, meine Güte bin ich scheintot das ich solche Musik höre??
 
O

oidi

@iad und hko: ich bin so glücklich, dass der park näher ist wie der ring. wir hatten priest und mit denen bin ich vollends zufriedengestellt worden.
hätten gerne noch 2 stunden spielen dürfen :)
naja, geschmäcker sind verschieden britta ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
da mir linkin park schon immer am ar*** vorbeigangen ist, ich mich nicht für die band interessiert habe, geht mir auch dieser mist am ar*** vorbei ;)
dito... ;)
völlig unnötig triffst es für die cd am besten... wenn ich kein sammler bin, der alles von "seiner band" haben will, würde ich von so einer cd die finger lassen... :) und dann auch noch für den preis :shock:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Und ich bin so unglücklich, das der Park weiter weg ist wie der Ring....gut RaR wird bevorzugt aber die PR's mal zu sehen ist schon verdammt geil...scheiße das wird hier offtopic, Stop :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, von Platte sind die Sachen auch ganz okay zur Hintergrundbeschallung... Die Hybrid Theory fand ich sogar richtig gut... Die Meteora war dann schon eher schwach...
Aber live.... Uah. Nee. Tut mir leid.
Da hätte ich mir lieber die Metal-Legende Judas Priest angesehen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich find die collission course gar nicht mal schlecht, aber wie eh schon gesagt wurde das Preis-Leistungsverhältnis passt mir da überhaupt nicht dass ich die Platte kaufen würde. ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab die CD auch zu Hause, aber nicht gekauft ;) Mein Freund hat sich die gekauft und naja so toll ist die auch nicht. Doch das encore/numb find ich echt nicht schlecht. Naja, irgendwie müssen die doch auch Kohle machen.... :lol:

Sonst finde ich Linkin Park absolut der Hammer. Hab die ja auch schon mal live gesehen beim Terremoto (yeah ihr Parkplatzrocker, das waren noch Zeiten... =>Stadt, Land, Fluss usw.... :lol:) und die sind einfach der burner... Für jeden nur zu Empfehlen....