Linkin Park / Jay-Z - Collision Curse

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
@iad und hko: ich bin so glücklich, dass der park näher ist wie der ring. wir hatten priest und mit denen bin ich vollends zufriedengestellt worden.
hätten gerne noch 2 stunden spielen dürfen :)
naja, geschmäcker sind verschieden britta ;)

Ohhh ja... was war ich froh über Priest!! Da hatten wir den Ringrockern doch einiges voraus... wir durften die Reunion sehen!! 8)

Und zu LP schweige ich lieber, da ich die Musik einfach nicht mag, ist halt Geschmackssache.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Klar muss LP wieder einen Remix rausbringen. Hj das sind viele Leute und die wollen doch auch leben.

Jetzt mal im ernst. seit der Unbegründeten Absage letztes Jahr im Aerodrome sind die a.....Löcher für mich gestorben.
Ich schalt sogar um wenn sie auf MTV laufen! Bin sogar schon soweit das ich die gekauften CDs bei Ebay verkauf.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
26.01.2005: LINKIN PARK mit noch mehr Rap

Das wird wieder Futter für die Lästermäuler sein: angeblich planen LINKIN PARK, zusamen mit den beiden Rap-Acts EMINEM und 50 CENT auf Tour zu gehen...

Quelle: Blabbermouth
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hm, der hip- hop einfluss war ja schon immer da. hätte zwar nicht gedacht dass das mal so extrem wird, aber naja, wenn sie meinen. man wird sehen wie sich die musik der jungs in zukunft weiterentwickelt, solange sie mir gefällt hör ich sie mir an. auch wenns vielen zu hip hop lastig ist.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Betsy schrieb:
Hab die ja auch schon mal live gesehen beim Terremoto (yeah ihr Parkplatzrocker, das waren noch Zeiten... =>Stadt, Land, Fluss usw.... :lol:)
Oh ja, das waren wirklich noch Zeiten! Aber ich muss sagen, den Auftritt von Linkin Park damals fand ich überhaupt nicht gut, und wenn man mal viel von denen hintereinander hört merkt man mal wieder so richtig, dass alle Lieder absolut gleich klingen.

Aber Betsal, wäre nett, wenn du mal dein "Lange weg" Button wegmachen würdest, man kann dir nämlich gar keine PNs mehr schreiben!!