Linkin Park: Projekt Revolution 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
http://www.youtube.com/watch?v=DTnAIENuLV8
Das Lied ist das einzige der neuen Scheibe, was mir im Ohr bleibt.

... man stelle sich die Original-Version zu diesem Chillout-Mix vor....
Können die sich nicht vielleicht selbst mal bitte covern?

Natürlich erwartet man von LP was anderes, aber wenn auf der CD mehrere Lieder so gut sind wie das, dann passts doch! Außerdem sind die NuMetal Zeiten sowieso vorbei!

leider.... :(
 
  • Like
Reaktionen: illup

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
würds dieses thousand suns album nich geben wär ich vermutlich zum konzert.. :arrow:
da is nich ein lied(?) drauf dass ich mehr als 30s aushalte
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Habe Linkin Park 2007 im Park gesehen und damals waren bis auf 3-4 Minutes to Midnight songs nur alte Sachen dabei und sie haben super aufgespielt! Ein grandioses Konzert und habe mich somit auf den Nova Auftritt 2011 gefreut obwohl ich schlimmes geahnt habe ...

Es war so grandios beschissen ich konnte nicht umher Linkin Park aus der Riege meiner Lieblingsbands zu streichen, zumindest das neue Linkin Park.

Das alte LP bleibt mir in guter Erinnerung, nach Meteora jedoch will ich die Schwuppen eigtl. nicht mehr als Lieblingsmusiker bezeichnen...

So was von öde, unmotiviert, haben ne Fresse gezogen als hätte man se vorher geschlagen, derweil kriegen se unglaublich viel Kohle in Arsch dafür dass sie ne halbe Stunde (!!!) vor eigentlichem Konzertende aufhören und ohne Zugabe spielen ... eigtl. nur noch lächerlich. nein... nicht eigentlich. Richtig lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: harry2511
Status
Für weitere Antworten geschlossen.