Linkin Park Tour 2009

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Und das Dead by Sunrise in der Pause zwischen Konzert und Zugabe aufgetreten sind hat die Stimmung dann auch nochmal gedrückt. Fands ja schon seltsam, dass Chester sein Soloprojekt auf der LP Tour präsentiert, aber dann mitten im LP Konzert aufzutreten find ich einfach nur erbärmlich, sorry. Witzig fand ich aber, dass einige Leute um mich rum das garnicht so mitbekommen hatten und dachten "Dead by Sunrise" wäre das neue LP Album.

75 min ist ja echt erbärmlich, soviel haben Airbourne gespielt für 20 Euro...

bei airbourne verständlich.. die ham ja bloß ein album bis jetzt.....
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich hab linkin park auch schon auf tour gesehn, da warns 105 min. is zwar mehr, aber die ham kaum gute sachen gespielt. gott sei dank wars für mich umsonst....
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also ich hab in stuttgart auf der wasen gearbeitet und habe einiges von den konzerten mitbekommen, aber ich fands ebenfalls nicht gerade prickelnd. dabei war das wetter wirklich weltklasse für ein open air.
die guten songs von der hybrid theory hätten sie lieber erst gegen ende gebracht. "funeral for a friend" fand ich einfach nur lächerlich, wie schlecht die waren und wie sie es absolut nicht hinbekommen haben, auch nur einen funken stimmung zu erzeugen (wie so eine schüler-amateurband). das haben coheed & cambria wenigstens einigermaßen hinbekommen, aber da war die zielgruppe 16-21-jährige von LP wohl völlig fehl am platz und sichtlich irritiert.