Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012​


Linkin_Park_06FL.jpg


Eine grosse Bestätigungswelle kurz vor Weihnachten. Mit Linkin Park steht nun neben Metallica und den Toten Hosen der dritte Headliner für Rock im Park 2012 fest. Im Sommer wird ein neues Album von Linkin Park auf den Markt kommen, die Songs werden uns dann vor Ort sicherlich gemeinsam mit den bisherigen Hits präsentiert werden.

Aber das heute bestätigte Mittelfeld ist mit positiven Überraschungen Dicht gefüllt... Machen wir es kurz: Hier die komplette Liste der Bands:

As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium

Für Rock am Ring und Rock im Park wurden bereits mehr als 55.000 Tickets verkauft. Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken gilt noch bis 15. Januar 2012.



Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Skrillex:anbet:
Enter Shikari:anbet:
Tenacious D:anbet:
Donots:smt023
Killswitch Engage:smt023
The Subways:smt023

Billy Talent, Offspring, AILD, Machine Head, Motörhead, Soundgarden auch recht nett. Hab grad nicht viel Zeit um mehr zu schreiben aber alles in allem ne absolut genial Welle:D

und Linkin Park als Head ist mir dann auch egal:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geniale Bestaetigungswelle! Der warten hat sich schon gelont. Freut mich drauf.

Am meisten:

Soundgarden
Trivium
Tenacious D
Opeth
Lamb of God
Machine Head
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub ich war mittlerweile auf zu vielen Festivals und Konzerten. Oder wieso kann mich weder das Southside, noch die bisherigen RiP-Bestätigungen begeistern? Ich mein klar sind da nun auch ein paar Bands dabei, die ich mir anschauen würde, aber noch ist es mir keine 150 oder 160 Euro wert.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche und AnnF

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Pro:
- Tenacious D
- Tenacious D
- Tenacious D
- bisschen Electro
- Soundgarden

Contra:
- Linkin Park und Billy Talent oben im Line Up
- viele Dauergäste
- viel Metal
- viele Bands aus den letzten 2-3 Jahren
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Grosse Namen dabei. Könnte zwar auf vieles davon verzichten, aber da hats doch ein paar geile Dinger dabei.

Tenacious D - ein Traum! :bang:
Soundgarden - genial
Dick Brave - gönn' ich mir gerne mal
Machine Head - immer wieder geil
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kann die Begeisterung nur so bedingt teilen, liegt wohl daran, dass Linkin Park dritter Head sind :D Der Rest ist natürlich gut bis überragend!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich glaub ich war mittlerweile auf zu vielen Festivals und Konzerten. Oder wieso kann mich weder das Southside, noch die bisherigen RiP-Bestätigungen begeistern? Ich mein klar sind da nun auch ein paar Bands dabei, die ich mir anschauen würde, aber noch ist es mir keine 150 oder 160 Euro wert.

Geht mir genauso. Sind zwar immer ein paar interessante Bands dabei, aber so 100%ig (oder auch nur 80%ig) hat mich bis jetzt noch kein Festival überzeugt.

Aber MLK hat wohl aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt und dieses Jahr ein paar "besondere" Bands gebucht. Und schön, dass die Welle auch noch vor Weihnachten endlich rausgehauen wurde. Ist Zeit geworden.


€: Lustig, lustig, dass Trivium durch die Selbstbestätigung nicht extra im Pressetext aufgeführt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kann ne Woche geiler anfangen anfangen???? Grad aufgestanden... Wichtel CD liegt im Briefkasten... ersten 2 Songs schon mal genau meine Musik und dann auch noche endlich die ersehnte Welle.

Hör jetz erstmal meine Wichtel CD durch. Schon mal zu sagen is dass Tenacious D überragend is
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
an alle die sich wie ich auf AILD "freuen"

habe sie 2010 auf rip und in nürnberg mit HSB gesehen, der sound war jedes mal schrecklich, die clearen vocals kommen überhaupt nicht an.

habe wenig hoffnung dass der geile sound dann dieses mal live gut rüberkommt

wer also AILD in seine entscheidung miteinbezieht auf rip zu fahren, sollte diesen faktor verwerfen, da er sehr wahrscheinlich enttäuscht werden wird
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
keine schlechte Welle. Tenacious D ist ja echt ne super Überraschung. Kasabian, Deichkind, Soundgarden und Mia. find ich auch klasse.

ich vermute langsam echt, dass die deshalb erst jetzt was veröffentlichen, damit sie LP umgeben von anderen guten Bands nicht so in den Mittelpunkt stellen müssen und sich die leute nicht so sehr aufregen. aber so eine Band als Head zu bestätigen sollte eigentlich aus Prinzip ein grund sein, nicht hinzugehen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, Tenacious D, ich glaubs nicht, Wahnsinn :)
Leider tatsächlich LP dritter Head, aber dann muss ich da wenigstens nicht an der Center rumgammeln :D
Ansonsten starke Welle.