Linkin Park vs. Arctic Monkeys

Welche von beiden


  • Umfrageteilnehmer
    291

a-mused

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
arctic monkeys sin mit abstand die schlechteste liveband die ich je gesehn hab.hab sie absolut mal gemocht..war aber da wo se noch kein album draußen hatten^^...jetz find ich sie einfach nur noch nervig..linkin park is so persönlich für mich die band für die 13-15jährigen..war damals in der 6ten klasse auch meine lieblings"band", aber jetz bin ich zu alt für den käse =P..werd sie mir trotzdem anschaun..erstens weil davor muse spielt und zweitens muss ich meine alten helden schon mal sehn ;)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich hab bisher auch noch nicht viel gutes über die Arctic Monkeys live gehört. Und in der Hoffnung, dass sie viel altes und nicht allzu viel neues spielen werde ich Linkin Park begutachten.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ich hab zwar früher auch viel Linkin Park gehört und finds auch total beeindruckend, wenn ich Auftritte von ihnen bei MTV seh, aber trotzdem werd ich mir die Arctic Monkeys ankucken.. find die beiden Alben einfach toll und naja.. gleich danach kommen ja noch The White Stripes, wo ich auch gern vorne wäre, davor My Chemical Romance.. Muse werd ich wohl oder übel verpassen. schrecklich, aber die Überschneidung ist halt mies und naja, vor nicht all zu langer Zeit hab ich die ja schon gesehn.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
arctic monkeys sollen letztes Jahr beim hurricane aber n gutes Konzi hingelegt haben....ich selber war nicht da...aber mit dem argument wollte ein kumpel mich überreden das ich nicht zu LP gehe!!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hab nen Livemitschnitt von den Arctics und da gehen sie ordentlich ab. Keine Ahnung wo und wann sie nicht gut drauf waren, aber bei dem Mitschnitt sind sie es definitiv. *g*