Linkin Park weit vorne erleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ein Dixie innerhalb des Wellenbrechers wäre trotzdem ein feiner Zug, sonst muss man sich beim Wasserlassen mit anderen Mitteln helfen :?
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Dixies gab es letztes Jahr auf jedenfalls also geh ich davon aus das sie das auch dieses Jahr wieder so haben.
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Jap letztes Jahr gabs ja auf der Alterna Klos und Getränkestände, auf der Center hab ich sowas aber nicht gesehen... find ich auf jeden Fall super:-)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ein Dixie innerhalb des Wellenbrechers wäre trotzdem ein feiner Zug, sonst muss man sich beim Wasserlassen mit anderen Mitteln helfen :?

Wie ein paar Posts weiter vorne geschrieben, gab es das ja letztes Jahr so ;)
 

Andi-PowerMan

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
44
Wenn man vor dem Wellenbrecher steht, sollte man nicht so viel Bier vorher getrunken haben. Denn wenn man auf Klo geht, ist man draußen und muss sich wieder anstellen.
Vor 4 Jahren hatte ich es geschafft zum Headliner KISS in den vorderen Bereich hineinzukommen. Also war ich 10m vor der riesigen Bühne. Das war geil!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Wenn man vor dem Wellenbrecher steht, sollte man nicht so viel Bier vorher getrunken haben. Denn wenn man auf Klo geht, ist man draußen und muss sich wieder anstellen.
Vor 4 Jahren hatte ich es geschafft zum Headliner KISS in den vorderen Bereich hineinzukommen. Also war ich 10m vor der riesigen Bühne. Das war geil!
Wie schon oft erwähnt. Es gibt nun Dixis im Brecher;)
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Nur noch als Frage: Gibts Dixies im Wellenbrecher?

Ja, seit letztem Jahr gibt es Dixies im Wellenbrecher. Wurde ja jetzt schon öfters gesagt, also lies doch bitte erst mal nach, bevor du nochmal fragst.

Aber ich frage mich gerade, was ich machen soll, wenn ich im Wellenbrecher stehe und mal dringend auf die Toilette muss...
 
  • Like
Reaktionen: gfc

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ja, seit letztem Jahr gibt es Dixies im Wellenbrecher. Wurde ja jetzt schon öfters gesagt, also lies doch bitte erst mal nach, bevor du nochmal fragst.

Aber ich frage mich gerade, was ich machen soll, wenn ich im Wellenbrecher stehe und mal dringend auf die Toilette muss...
Im Wellenbrecher? Da wurden im letzten Jahr erstmals Dixies installiert die du nutzen kannst
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is ja alles schön und gut. Aber wie ist das eigentlich im Wellenbrecher, gibt es da auch Dixis? Habe nirgends was dazu finden können...
 
  • Like
Reaktionen: gfc

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da stehen wahrscheinlich überall Pfandbecher rum, welche ich nicht zurückgebracht habe. Da kannst du ungeniert reinstrullern.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
goGirl_prod.png
 

Parkrockerin1996

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Letztes Jahr war mein erstes Rock im Park (yay :D)
Und ich stand jeden Tag, egal ob Center -oder Alternastage in der ersten Reihe. Das ist gar nicht so schwer, wie man sich das vilt anfangs vorstellt (Ich war auch... überrascht)
Und durchboxen musst du dich eig. auch nicht. Ich bin nur 1.54 groß und bring keine 50kg auf die Waage und bin einfach durch den Wellenbrecher "spaziert".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.