Linkin Park

parkrocker04

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Straubing
Nachdems ja bei Rock Im Park leider nix wird... hat vielleicht irgendwer Ahnung obs zumindest noch eine Paar andere Termine in Deutschland zur RIP-Zeit geben wird. Sie wollten ja eigentlich auf Welt-Tour gehen, aber irgendwie hört man da nix mehr von!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Auf der offiziellen HP stehen nur die Daten für Amerika (Stand von vor ca. 5 Tagen). Nicht mal RaR steht dabei. Und unter laut.de oder auf anderen Seiten ist auch nichts über Termine zu finden. Ich glaube derzeit ist noch nichts bekannt ausser vielleicht ein paar Gerüchten.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Find ich ja echt geil, daß mich das einer aus der Steiermark frägt. Warst Du mal hier ansässig, oder zu Besuch?
Ich bin ein konsequenter Amadeusgänger. Da kennt man sich halt und die Getränkepreise sind konkurrenzlos. Ansonsten bin ich manchmal im After Dark und ganz selten, aber immer wieder gern im Stern (<- das rollt über die Zunge wa?).
In´s Ohrakel zieht es mich natürlich auch des öfteren, wenn das Programm passt. Sausa so gut wie gar nicht.
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Bin scho 3 mal im Sommer jeweils 2 Monate bei Audi Ferialhackln gwesn, und so "Sachn" wie das Amadeus kann man nicht übersehen! (Is neben der Mörderkohle bei Audi auch immer ein Anreiz gewesen nach Ingolstadt zu kommen)
Und es is auch ein guter Ort um andere Österreicher zu treffen. Wir ham min. 10 andere kennengelernt und auch das ein oder andre Mädl :roll: !
Is ein feines Lokal und die Preise sin einfach :smt118
Und die Musik auch net von schlechten Eltern! :egui:
Vielleicht kennt man sich ja
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
hmmm.....es wird zwar überall geredet dass se ne Welt-Tour machen und natürlich au nach Deutschland kommen, aber nirgends is was genauers zu finden.....hat von euch jemand vielleicht irgendwelche Infos über den Tourplan??
 

parkrocker04

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Straubing
Hab jetzt grad mal im Forum auf www.linkinpark.com rumgestöbert, dort meinen einige das die Termine letztes Jahr im August/September, also Terremoto und Berlin, bereits zu dieser "Welt"-Tour gehörten und sie dieses Jahr ab Juli wieder ihr Projekt Revolution in Amerika machen... also wirds wohl schlecht aussehen
 
C

chicken

Leute gute Nachricht:

Ich war auf Limp Bizkit in Frankfurt (Konzi war überraschend gut) und da haben sie von MLK so Flyer mit Konzerten verteilt!

Und siehe da:

Linkin Park kommen im Juni nach MÜNCHEN UND HANNOVER!!!
Termine sind lt. MLK in Vorbereitung!
Wenn das mal nicht geil ist! München bin ich auf alle Fälle dabei!

@manofhonor: da simmer dabei! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gooooooooooil, münchen ich komme
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Glaub wohl nicht dass das noch was wird. Juni gehtnoch 2 Wochen und es gab noch nicht mal Vorverkauf. :-k
 

parkrocker04

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Straubing
Ich hab bei MLK nachgefragt. Der Juni wurde gestrichen! LP spielte nur ein paar Festivals in Europa, dann nach Asien (glaube ich) und dann kommt Project Revoluten ab August in USA!

Von Europa im Moment keine Spur
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die geplanten Junitermine sind doch schon lange gecancelt worden! Das wurde doch zu der Zeit bekannt, als sie auch beim Aerodrome Festival abgesagt haben... Da sieht man wieder, wie die armen LP-Fans von der Band verarscht werden. :roll: