Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Linkin Park



Offiziell bestätigt

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkaufenden Rockbands gilt.

?!

Wikipedia scheint nicht mehr aktuell zu sein :mrgreen: :smt043

Ne von mir aus können die schön zu Hause bleiben. Speziell wenn ich schon höre dass das neue Album erwachsener und noch weicher werden soll...na supi. Und gut ein paar alte Lieder werden ja noch gespielt...aber deswegen hingehen...wegen naja vielleicht 4 Songs max.? Nene...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Einerseits will ich sie nicht sehen, und sie würden einen headslot wegnehmen, andererseits haben sie schon verdammt geile Lieder. Wenn man sich die Setlist aussuchen könnte, und alles von A Thousand Suns und den größten Teil von Minutes to Midnight verbannen könnte wäre es halt schon ne geile Sache aber so...irgendwie will ichs mir nicht durch einen schlechten Auftritt mit schlechter Setlist versauen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jou ich glaube, da herrscht allgemeine Einigkeit. Kenne auch wirklich keinen einzigen Menschen, der das neuere Zeug auch nur halbwegs gut fand!

2007 haben sie gerade mal ~4 Songs von Minutes to Midnight gezockt, und auch eigentlich nur die "guten" (Given up, Bleed it out, What i've done...).
Das dürfte sich aber mittlerweile geändert haben, und eine "Halb-Halb-Show" aus altem und neuem LP-Stuff brauch ich mal absolut nich. Mein Eindruck von ihnen soll nicht ganz den Bach runter gehen....
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Falls dieses Szenario eintreten sollte (Gott und MLK mögen es verhindern), dann mit Sicherheit andersrum und dass schon ab 2003. (als beide letztlich absagten...)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde sie mir auch angucken! Neues Zeugs mag ich nicht und ich kann den Chester auch nicht so leiden...
Aber is halt trotzdem irgendwo linkin park ;) darf man mal gesehen haben..
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann ich drauf verzichten... Im RR-Forum spekulieren se das es sich wohl um ein "ernsthaftes" Gerücht handelt, das es sich für Otto-Normalverbraucher jeglicher Grundlage (Tourdaten, etc.) entbehrt. Anscheinend wissen die Admins mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.