Lollapalooza Berlin 10. - 11.09.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
was für ein schrott. fands letztes jahr eigtl. so lang recht interessant, bis muse den headlinerposten bekommen hat und es sich somit für mich, für die bands die ich interessant fand, nicht gelohnt hat...und jetzt das. juckt mich 0. schade eigtl., wenn man schon hier wohnt, aber ich sehs positiv: dafür kommt vieles was interessant is auf einzelkonzerte. bisschen arg enttäuscht bin ich trotzdem
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Grad im Radio nen langen Bericht gehört, dass das Festival auf der Kippe steht. Angeblich hat man den Treptower Park als Location bestätigt, obwohl man noch gar keine Genehmigung dafür hat.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Grad im Radio nen langen Bericht gehört, dass das Festival auf der Kippe steht. Angeblich hat man den Treptower Park als Location bestätigt, obwohl man noch gar keine Genehmigung dafür hat.
Das ist auch richtig & von lollapalooza so kommuniziert. Diese ganzen Genehmigungen sind jetzt in der antragsphase. Auch in Zusammenarbeit mit Gärtnern und Stadt um den Park eben nicht zu zerstören.. War glaub ich auf fb oder der Homepage ein langer Beitrag :D
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Das ist wohl nicht so unüblich das nicht alle Genehmigungen vorliegen. Denke das die Melt Leute so erfahren sind eine Location nicht einfach so anzukündigen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Hier der Beitrag:
Lollapalooza im Treptower Park?

Bin ich mal gespannt! Ist klar das der Organisator von Kulturalarm das absurd findet. "Die Festivalleiterin, hat kein Konzept .. konnte nur 5 Fragen beantworten" .. Glaub nicht, dass dort so unprofessionell gearbeitet wird. Ist ja nicht so, dass man sich einfach ne Location auf der Karte auswählt und diese dann mal eben aufs plakat kritzelt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es ist absolut usus, dass genehmigungen erst im verlauf der vorbereitungen auf ein festival oder ein konzert pö a pö erteilt werden.
und das es bei einer neuen location immer irgendwelche baumumarmer gibt, die sich dem militant entgegenstellen.

auch, wenn ihr mal bei der zuständigen nürnberger behörde anruft würde ich wetten, dass es aktuell noch keine vollständig abgestempelten genehmigungen aller konzepte und notwendigen auflagen zur durchführung von rip 2016 gibt.

aber werben mit: "leute, kauft tickets, wir machen ein festival, wann und wo sagen wir euch in 6 monaten..." geht auch nicht so richtig.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
es ist absolut usus, dass genehmigungen erst im verlauf der vorbereitungen auf ein festival oder ein konzert pö a pö erteilt werden.
und das es bei einer neuen location immer irgendwelche baumumarmer gibt, die sich dem militant entgegenstellen.

auch, wenn ihr mal bei der zuständigen nürnberger behörde anruft würde ich wetten, dass es aktuell noch keine vollständig abgestempelten genehmigungen aller konzepte und notwendigen auflagen zur durchführung von rip 2016 gibt.

aber werben mit: "leute, kauft tickets, wir machen ein festival, wann und wo sagen wir euch in 6 monaten..." geht auch nicht so richtig.

kann man das wirklich so schreiben? :shock:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
man sieht, ich hatte nur die paar jahre französisch, weil altgriechisch noch schlimmer gewesen wäre..
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
LOL2016-Full-Lineup-Admat-V17.jpg

#chicago
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Och ganz nette Welle. Mit Temper Trap wieder ein dicker FIsch für mich dabei. Hab schon so genug zum angucken (bei 4 Bühnen auch nicht so schwer) :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, Temper Trap sind nett, so richtig gepackt haben die mich allerdings (noch) nicht. Jagwar Ma sind ganz ok, fand ich live langweilig. Tocotronic geht unter Umständen auch mal wieder.

Die Slots, die letztes Jahr von den Beatsteaks und Seeed besetzt wurden, stehen dieses Jahr Phillip Poisel, Max Herre und Milky Chance (und vielleicht noch Paul Kalkbrenner, falls der nicht auf die EDM-Stage verfrachtet wird). Das ist sehr bezeichnend. #-o


Edit.:
Samstag:
New Order
Aus Mangel an Alternativen noch Catfish & the Bottlemen, Tocotronic und Kings of Leon

Sonntag:
Radiohead, Jagwar Ma
Auch gut, aber kein muss: Beginner, Bilderbuch, Temper Trap, James Blake, Roisin Murphy, Major Lazer

Ich glaub, das wird dieses Jahr nix. Das Line Up gibt für mich einfach zu wenig her.
Radiohead seh ich eh am Primavera, daher wäre es einzig um New Order extrem schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dabei als +1:jester:
(wenn ich morgen keine Tickets für rb vs. BVB bekomme..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.