Lollapalooza Berlin 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Seeed und Beatsteaks so weit unten im Line-Up :shock:

Des ist das Internationale Plakat. Gibt auch ein Deutsches da stehen die oben.
10393691_634070860032664_826055734928071581_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: FatMike und Jimmy Pop

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also da hätte ich ja eigentlich schon auch Bock drauf.. :mrgreen: [Fahrgemeinschaft mit @Jimmy Pop und @HackstockNBG ? ;) ]
Line Up ist soweit ja schon geil und wenn dann noch ein weiterer Head kommt, könnte das echt gut werden.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wirklich einige coole Sachen dabei. Problem ist, dass ich zu der Zeit von der Arbeit aus in einer noch unbekannten Stadt in Deutschland sein werde. Vielleicht wirds ja Berlin. :lol:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich werde mir mal ne Karte holen, wenn Muse noch kommen umso besser. Da das ganze am Wochenende stattfindet brauch ich auch kein zusätzlichen Urlaub nehmen. Fehlt da nur noch der Samstaghead oder noch mehr? Und wieviele Bühnen gibts eigentlich. Weiss jemand wie lange die Tix noch 120 Euro kosten?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Fettes Lineup, dazu nur an zwei Tagen und ohne Urlaub (bzw. mit nur 1 Urlaubstag) von Hamburg aus gut machbar. Ich glaub da könnte ich dabei sein!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Meinst du?
Aber warum wurden sie dann in London bestätigt?
Eine Europa Sperre wäre doch sau teuer und was interessiert einen spanischen Festival Besucher das Strokes auch in Berlin spielen? Das MUSE schon in Deutschland spielen hört sich daher verdächtiger an
Hab das mit dem Konzert in London erst danach gelesen. War nur so ne Idee und sind ja bisher auch nicht auszuschließen.
Bei den Mumfords gäbe es auch keinen bisher auch keinen erkennbaren Grund so lange zu warten.


Aber schon so unsäglicher Radio-/Pop-Kram wie Sam Smith, Makrelemore, Martin Garrix und Robin Schulz dabei ist, kann man von mir aus auch gern noch einen großen Popheadliner wie Rihanna darüberstellen. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach du grüne Neune ist das schlecht!!! Die einzige Band die mich interessieren würden wären die Beatsteaks.
Ich weiß, das Festival ist eher Alternativ angesiedelt, aber trotzdem. Des iss doch n Witz.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ach du grüne Neune ist das schlecht!!! Die einzige Band die mich interessieren würden wären die Beatsteaks.
Ich weiß, das Festival ist eher Alternativ angesiedelt, aber trotzdem. Des iss doch n Witz.

Hast du wirklich erwartet, das Festival würde deinen Geschmack abdecken? ;)
In keinem der Lollapalooza Festivals taucht eine Metalband auf...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also mal ernsthaft, @Frankenstolz , hast du wirklich geglaubt, dass dir das Festival zusagt?
Wir machen doch auch nicht deine x Metalfestivals schlecht, nur weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, obwohl ich schon im voraus weiß, dass nicht die Bands kommen, die ich gern hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also mal ernsthaft, @Frankenstolz , hast du wirklich geglaubt, dass dir das Festival zusagt?
Wir machen doch auch nicht deine x Metalfestivals schlecht, nur weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, obwohl ich schon im voraus weiß, dass nicht die Bands kommen, die ich gern hätte.

Nein, um Himmels Willen.
Aber ich hab mir halt zumindest n Paar Bands wie Madsen, Broilers oder FURT vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.